Die Produkte,die Aliexpress anbietet sind doch allesamt billigste China-Fälschungen oder?
Hat denn jemand Erfahrung mit diesem Shop?
Ein paar interessante Sachen würds ja schon geben...
Die Produkte,die Aliexpress anbietet sind doch allesamt billigste China-Fälschungen oder?
Hat denn jemand Erfahrung mit diesem Shop?
Ein paar interessante Sachen würds ja schon geben...
Ich habe jetzt schon ein paar Teile über Amazon geschafft Waren sogar deutlich günstiger als beim Händler z. B. die Kurzstabantenne und Black Jack Ventilkappen ....
Wäre aber auch an Seiten interessiert, wo es Original Zubehör gibt und man nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Händler fahren muss.
Die Händlermeile hier ist dir ja bekannt oder?
Bei mir ist der Öffner mittlerweile so klein,dass er nur in der Mittelarmlehne liegt. Stört nicht,klappert halt nur manchmal ein bisschen blöd... Mir persönlich wär's jetzt zu aufwendig das extra umzubauen. Außerdem bin ich ja Mieter Wer weiß,wie lange ich den Öffner für diese Garage noch brauche...
Habe mir heute die Ventilkappen im Black Jack Design gegönnt
Jetzt muss ich mal sehen,wo ich noch dezent einen anbringen könnte. Tendiere ja schwer zu den "kleinen" Sidescuttles, Außenspiegel o. Ä. ist mir dann fast schon zu viel des Guten
Oh man oh man... Vllt. sollte ich mich mit der SSA nochmal genauer befassen Danke aber schon mal für die Antworten!
Aber der Motor schaltet doch normal nur ab,wenn ich noch auf der Bremse stehe und von der Kupplung runter gehe!?
Hallo zusammen, hätte auch mal eine Frage zur SSA:
Wie kommt es,dass sich der Motor bei Verlassen des Fahrzeugs im Leerlauf einmal abschaltet, einmal weiterläuft z. B. bei kurzem Aussteigen,um das Garagentor zu öffnen?
Beides ist mir jetzt schon mehrfach passiert,allerdings ohne erkennbares Muster (für mich)...
Vielen Dank schon mal für eure Infos!
Mint fände ich persönlich wahnsinnig cool! Aber insgesamt alles sehr schöne Farben!
Hat's der Kollege genommen? Wäre auch interessiert.
Wäre interessiert, wenn noch zu haben ....
Ist es möglich, diese selbst zu montieren?