hatte ich auch, lässt sich aber durch Aufkleben von Gummi (wie Ant-Rutsch Matten o.ä.) auf die Unterseite des Halters beseitigen.
Das hört sich doch gut an... Das werd ich mal versuchen!
hatte ich auch, lässt sich aber durch Aufkleben von Gummi (wie Ant-Rutsch Matten o.ä.) auf die Unterseite des Halters beseitigen.
Das hört sich doch gut an... Das werd ich mal versuchen!
Ich fahre mit diesem hier:
Ist zwar auch ein Plastikhalter,aber ganz dezent und vernünftig... Das einzige,was ich auch feststellen muss,ist das Klappern bein Schließen des Kofferraums. Das nervt ein bisschen.
Die kannst du doch nicht verkaufen!
Passen grandios aufs Auto.
Ist es denn möglich, die Spiegelkappen selbst zu tauschen?
Oder muss ich Angst haben,was zu zerstören?
An die Sidescuttles trau ich mich nämlich auch nicht selbst ran.
Kommt in jedem mode ....
Hallo zusammen,
ist es möglich,die Schalthinweise im control display zu deaktivieren? Habe dazu in meiner Menütour bzw. in der Anleitung nichts dazu gefunden....
Danke!
Jedem seine Meinung
Habe jetzt vorhin doch mal alles belegt,mit Reifendruck,Navi nach Hause etc.
Doch nicht ganz sooo unpraktisch!
Hallo zusammen
Wollte mal fragen ob Ihr in euren MINIs die Favoritentasten 1 - 6 nutzt und welche Favoriten Ihr dann hinterlegt habt?
Ich muss gestehen,dass ich sie bis dato nicht belegt habe und auch keinen großen Nutzen bzw. Mehrwert darin sehe.
Grüße und einen schönen Tag allen!
Na ja,es gibt ein paar ziemlich praktische Sachen,die ich doch mal wagen werde. Vor allem,weil's die hier nicht gibt,wie z. B. die Einlagen für die Becherhalter... Aber so Sachen,wie die Abdeckungen für die Außenspiegel? Ich weiß nicht...