Gefällt mir gut 👍 Interessant wäre zu sehen, wie es aussieht, wenn die Streifen auf der Motorhaube den gleichen Style habe wie der Seitenstreifen. Also zusätzlich noch einen schmalen Streifen. Aber vllt. ist's dann auch zu viel .
Beiträge von Ray
-
-
Verstehe ich nicht - was davon soll denn fehlen … ? Auch Versandkosten oder Abholung stehen drin ..
Vllt. der Artikelstandort?
-
Du schreibst Sommerreifen, das Bild oben sagt Winterreifen!? Was sind's denn nun?
-
Wann werden die in deinem Shop gelistet? Grüße
-
Und selbst wenn's 95,- EUR sind, ist dein Preis für einen "gebrauchten" Satz m. M. n. schon ganz schön hoch angesetzt. Für die Hälfte wär's vllt. interessant für mich geworden. Aber viel Erfolg beim Verkauf!
-
Neupreis im Netz teilweise für 70,- EUR pro Reifen ...
-
Sieht gut aus Hast du ein paar mehr Infos zu den entsprechend verbauten Teilen?
-
Also mir geht es nach wie vor genauso (Aufblenden des Gegenverkehrs, gerade in total finsteren Gefilden etc.). Vorher ohne, jetzt seit Jahren mit Tieferlegung ...
Und ich hab auch nach wie vor das gleiche Empfinden zum MINI-Licht. Für mich mit die blendensten Scheinwerfer, sowohl als Gegenverkehr, als auch als nachfolgendes Fahrzeug.
Stören tut's mich nicht, als Fahrer ist das Licht überragend
-
...
Hat jemand die Maße zum verkleben? Bündig mit der hinteren Kante?
...
Servus zusammen. Benötige hier ebenfalls Unterstützung. Kann jemand die Schablone bereitstellen, oder mir die Maße zukommen lassen? Vielen Dank!
-
Dores also sollte man sich nicht total doof anstellen, kommt man locker an den Warnblinker