Gibt es einen praktischen Grund?
Manchmal wird das gemacht, wenn innen nicht genug Platz zwischen Felge und Bremssattel ist, um Klebegewichte anzubringen.
Gibt es einen praktischen Grund?
Manchmal wird das gemacht, wenn innen nicht genug Platz zwischen Felge und Bremssattel ist, um Klebegewichte anzubringen.
Übrigens kannst du das PDF ganz normal als Anhang einfügen, wenn es nicht größer als 2 MB ist.
Und kopieren und dann oben im Explorer einfügen, dann müsste es funktionieren
Das kann nicht funktionieren, weil der Link auf eine Datei auf deiner Festplatte verweist.
Schreibt mich gerade mein Lackierer an:
"Emblem oder Schriftzug?"
Ich habe mich für die Schriftzüge entschieden, ist näher am Original. Offenbar haben die Jungs einen Riesen-Spaß an dem Projekt.
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein kleines Projekt aufgelegt, um meinem aktuell 10 Monate alten Enkel zu seinem ersten Geburtstag eine Freude zu machen.
Jedes Kind braucht doch heutzutage ein "Bobby Car". Und MINI hat ja spezielle Versionen davon, genannt "Baby Racer". Einmal in rot im Racer-Design, einmal dezenter in braun. So sieht der aus:
IMG-20160518-WA0004.jpgIMG-20160518-WA0005.jpg
Schönes Ding, eigentlich - aber Opas MINI wird ja british racing green mit weißem Dach und Spiegeln und Felgen ...
IMG-20160518-WA0003.jpgIMG-20160518-WA0002.jpgIMG-20160518-WA0001.jpgIMG-20160518-WA0000.jpg
Und ja, der Kleine heißt Finnegan, kurz Finn.
Hier ist es anschaulich erklärt: http://www.autobild.de/bilder/…lenkrad-905772.html#bild1