Beiträge von BerndCF
-
-
Die Verlängerung der Ladefläche gibt es bei manchen Autos serienmäßig. Im Porsche 968 CS z. B. sieht das so aus:
968-964 Standbilder vorschau (52 von 76).JPG
Wenn du die Fläche als solche nicht für irgendwas brauchst, würde ich anders vorgehen: Rückbankanlage ausbauen, Scharnier der Rückenlehne mit geeignetem Material abpolstern, ganze Fläche mit dünnem schwarzen Filz abdecken. Es gibt da Material, das sich den Rundungen und Kanten gut anpassen lässt. Sieht insgesamt brauchbar aus und ist nach "schwarz matt lackieren" die leichteste Lösung.
-
MINI Cooper SD F55, gebaut 17.08.2016, Navi Professional, DAB Radio, harman/kardon (kurz: Navi und Multimedia fully loaded), Softwarestand ab Werk, laut BMW und MINI Web Site Abfrage aktuell:
-
-
Ist der Universal-Adapter eine sinnvolle Alternative? Kennt den jemand in natura?
-
... und das kommt heraus, wenn man über die MINI Website eine Anfrage stellt:
"Guten Tag Herr Fuhrmann,
vielen Dank für Ihre Anfrage,
leider können wir Ihnen nicht sagen, wann, oder ob es überhaupt einen Adapter für das S7 geben wird.
Leider kann ich ihnen zu diesem Thema nicht mehr sagen." -
Roonster hat es Schonmal hier im Forum geschrieben das es geht .
Ja, das ist dieser Beitrag: Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSAVielleicht verrät er mir ja, wie das geht.
-
Komme da auch immer durcheinander. Mini und BMW gehen in die jeweils entgegengesetzte Richtung. Lustig, wenn man die Woche mehrmals das Auto wechselt
Ach deswegen! Drei Jahre BMW 318d haben ihre Spuren hinterlassen ...
-
Immer wenn ich mit dem Controller durch ein Menü scrollen will, drehe ich in die falsche Richtung. Immer. Offenbar ist mein Gehirn spiegelverkehr eingebaut.
Gibt es eine Möglichkeit, den Controller umzustellen, so dass er beim Drehen "andersrum" funktioniert?
-