Was für Räder und Luftdruck hast Du?
Loop Spoke 16 Zoll mit 195er Pirelli Snowcontrol, alles nagelneu. Vorne 2,6 bar, hinten 2,3 bar kalt.
Was für Räder und Luftdruck hast Du?
Loop Spoke 16 Zoll mit 195er Pirelli Snowcontrol, alles nagelneu. Vorne 2,6 bar, hinten 2,3 bar kalt.
Bei dem Verbrauch gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Gasfuß extreme oder aber Defekt
Was könnte defekt sein? Die Winterräder sind am 29.10. montiert worden, dabei wurde das Auto ausgelesen, offenbar ohne Auffälligkeiten. Und er hat ja gerade mal knapp 7.000 km auf der Uhr.
9l mit dem SD? Da biste aber im Stelfmode geflogen.
Ich wundere mich auch, ehrlich gesagt. Fahrprofil: Start in Bodenkirchen (Bayern) an Allerheiligen kurz nach Mittag Richtung Köln/Bonn. Etwas Landstraße, dann die wunderbare B15n, dann Autobahn, hauptsächlich A3. Die hat da unten bekanntermassen viele Baustellen. Also 80 km/h und 210 km/h (wegen der Winterreifen nicht schneller) im ständigen Wechsel.
Mein SD braucht aber auch hier in der Gegend im Schnitt 6 l / 100 km, was ich als viel empfinde.
... völlig enttäuscht, was die Passform angeht. Die Enden stehen 0,5 - 1 mm ab und lassen sich auch nicht andrücken.
at außer mir noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Ich dachte auch zuerst, da passt was nicht. Beim gefühlt zehnten Versuch passte es doch. Leider kann ich nicht beschreiben, was ich da anders gemacht habe. Nicht aufgeben!
Cooper SD, größte Betankung bisher: 44,67 Liter beim normalen ersten Abschalten der Zapfpistole. Laut Bordcomputer war auch noch etwas Restreichweite vorhanden, leider weiß ich nicht mehr, wieviel.
Das nächste Auto kommt in drei Jahren. Und mich nervt Kabelgewirr.
Ich habe mir jetzt den Universal-Adapter zugelegt. Ist natürlich in der Bedienung viel fummeliger als ein zum Handy passender Adapter, funktioniert aber ansonsten mit dem S7.