Ich möchte, daß die LED Nebelscheinwerfer gemeinsam mit dem Tagfahrlicht leuchten, habe Hauptscheinwerfer "LED mit Abbiegelicht". Sozusagen als 2. Tagfahrlicht.
Was muss ich schalten?
Ich möchte, daß die LED Nebelscheinwerfer gemeinsam mit dem Tagfahrlicht leuchten, habe Hauptscheinwerfer "LED mit Abbiegelicht". Sozusagen als 2. Tagfahrlicht.
Was muss ich schalten?
Ich bin bisher davon ausgegangen, daß man mit dem Einparkassistenten nur längs/parallel zur Fahrbahn einparken kann. Nun habe ich in nachfolgendem Video bei ca. 5:10 min. aber den Hinweis auf das Parken QUER zur Fahrbahn gefunden!?
https://www.youtube.com/watch?v=NAvFEIUkHa8
Wer weiß hier mehr bzw. kann aufklären, Danke.
Ja, es steht halt Fahrwerk da, aber da ich kein verstellbares Fahrwerk habe wirkt es nur auf die Lenkung.
Danke, Also:
1 Antrieb und Lenkung
2 nur Antrieb
3 nur Lenkung
Richtig?
Kann ich ohne adaptives Fahrwerk auch eine Auswahl treffen, dann betrifft es ja nur Antrieb und Lenkung (hier dann die einzige Auswirkung auf das "Fahrwerk")
Hauptargument ist halt im Wesentlichen NUR der Preisaufschlag von 1.500 Euro für die S Konfiguration.
Ich meinte beim "Image" die grundsätzlichen Vorteile und den Mehrwert eines S im Vergleich zum Cooper.
Bei "Entbehrlich" sind mir die Teile nicht sooo wichtig, kann also bei Wechsel auf den S darauf verzichten. Beim Cooper auf die "entbehrlichen" Sachen verzichten macht wirtschaftlich keinen Sinn, da diese im JCW Chili Paket drin sind. Wähle ich dies ab, wird es mit einem dann teilweise wieder aufgerüsteten Chili sogar teurer.
Der Preisunterschied laut Preisliste beträgt eigentlich 1.490 Euro. Diesen Betrag soll ich nun über Leasing ungefähr auch in Summe abdrücken, nur am Ende übernehme ich den Wagen definitiv nicht. Eigentlich zahlt man beim Leasing ja immer nur anteilig, hier aber mehr oder weniger voll.
Beispiel: Wenn ich beim Cooper Mehrausstattung nehme zahle ich nur ca. 50% über die Leasinglaufzeit mehr, wechsel ich das Modell sind es 100% (Hintergrund andere, wenn auch seltsame und nicht nachvollziehbare, Restwertkalkulation der BMW Bank).
Hallo zusammen,
ich schwanke zwischen o.g. Konfigurationen, im Leasing trennen mich wegen unterschiedlicher Restwertkalkulationen, ca. 1.500 Euro im Gesamtaufwand. Das Fahrzeug soll nicht übernommen werden.
Ausstattungsunterschiede:
Vorteil Cooper mit JCW Chili Paket:
+ JCW statt S Einstiegsleisten (entbehrlich)
+ Edelstahlpedalerie (entbehrlich)
+ JCW Aero Kit "Kriegsbemalung" (Cooper "S" Optik würde mir aber völlig reichen)
+ Heckflügel (entbehrlich)
+ Track Spoke schwarz statt Cosmos Spoke schwarz (entbehrlich, und m.E. sogar etwas bordsteinfreundlicher, da die Felgenarme bei der Cosmos nicht so nach aussen stehen wie bei der Track)
Vorteil Cooper S:
+ Cooper S Package in Gänze halt (Leistung, Sound, Image ...)
+ Sport Automatik statt normaler Automatik
Nutzung: Frau, nahezu ausschließlich Stadtverkehr, gelegentlich ich (Mann), insgesamt ca. 10.000 km p.a.
Bitte dringend um Eure Beratung!
Danke, vorne und hinten?
Wer hat Erfahrung mit tendenziell skeptischeren Prüfern machen dürfen?
Ich möchte meinen F55 Cooper JCW Chili mit der Track Spoke 17 zoll (205/45/17) gern auf breitere Füße stellen. Ich tendiere doch eher zu den 12 mm, da mir die 15 mm bei meinem kritischen Prüfer und meinem Glück zu unsicher sind.
Was meint Ihr, lieber auf 12 mm und Nummer sicher gehen oder 15 mm wagen? Wie seht Ihr die Chancen bei 15 mm?