Bei Google Maps kannst Du in den Einstellungen definieren, dass Ton uns Sprache über Bluetooth als Bluetoothanruf wiedergegeben werden. Das müsste das Problem dauerhaft lösen
Beiträge von Black_Hawk
-
-
Wenn ich mit 100 km/h segle gibt mir das Auto einen Durchschnitsverbrauch von 3,4 Liter an. Somit braucht der Cooper S im Stand pro Stunde 3,4 Liter. Ganz einfach!
-
Erstaunlich, dass ein solch offensichtliches Thema 2018 unter vermeintlichen Experten überhaupt noch diskutiert werden muss. Alleine in der kleinen Schweiz werden durch das Motorabschalten vor Rotlichtern ca. 50 Millionen Liter Sprit gespart. Pro Jahr. Also glaubt mal den Ingenieuren und den Verkehrsverbänden!
Zudem gilt in der Schweiz seit 2007. Beim Halten Motor abschalten. Da gab es noch keine SSA und es wurde damals auch schon gebüsst... Mit den modernen Systemen gibt es keine, aber auch gar keine Nachteile - ENDE.
-
Bin mal gespannt, wie lang es die SSA noch gibt. Man munkelt ja, dass die beim WLTP nun gerade bei kleineren Motoren nichts mehr bringen wird.
Vielleicht hat der G56 dann gar keine mehr.Dann erkläre mir bitte physikalisch und begründet warum das nichts bringen soll?
-
Du meinst
Im Vergleich zum Vor Facelift?
So sieht es für mich aus. -
Das hier ist das Wägelchen
Und die VIN beginnt sogar noch mit meinen Initialen
IMG_1319.jpgIMG_1327.jpgIMG_1332.jpgIMG_1324.jpgIMG_1326.jpg
-
-
Wenn BMW und MINI die Produktion im Sommer 2018 umgestellt hat, kann man davon ausgehen, dass die noch bis in den Sommer 2019 ihre Lagerfahrzeuge verkaufen können.
Die Frage war aber: Wann genau und ab welcher Woche hat BMW die Massnahmen denn nun wirklich bei MINI umgestellt?
PS. Die Anfrage beim Händler läuft...
-
-