Vorhin in der ams gelesen, dass der Dakar Countryman mit den Serien-Scheinwerfern fährt.
Die müssen also ziemlich überzeugt davon sein
Dann ist der Scheinwerfer und die Frontscheibe das Einzige wovon die überzeugt sind
Vorhin in der ams gelesen, dass der Dakar Countryman mit den Serien-Scheinwerfern fährt.
Die müssen also ziemlich überzeugt davon sein
Dann ist der Scheinwerfer und die Frontscheibe das Einzige wovon die überzeugt sind
Geht mir auch so. Die erste Generation Kurvenlicht im F56 (die mit 4 LED-Punkten) war nicht wirklich der bringer, da man wirklich nur beim Abbiegen was gesehen hat.
Jetzt haben die Scheinwerfer 6 LED-Punkte und er leuchtet viel eher die Seiten aus als vorher.
Klar ist nicht zu vergleichen mit dem Kurvenlicht wo die Scheinwerfer sich mit bewegen, aber inzwischen brauch ich das auch nicht mehr, denn durch den Spiegel leuchtet er wirklich sauber die Flächen neben dem Auto aus.
Ab wann wurde das geändert? Meiner ist 06/14 und ich finde das Licht sehr gut.
Danke für den Bericht. Bin schon länger am überlegen, aber jetzt ist es bald fällig
Wie habt ihr den alten Auspuff nach hause bekommen? Passt der in den Mini?
Danke im Voraus.
Nein. Zähl mal die Schrauben bei Deinem Auto und dann die Löcher der Felgen. Du brauchst eher so etwas: http://www.ebay.de/itm/origina…2fd005:g:DnIAAOSwPCVYA67y
Neu gekoppelt und gut is.
Beifahrer werden überbewertet!
Das mit der Verkabelung interessiert mich sehr. Was ist denn das BDC
Leider kein Bild. Der Mechaniker verschwand so schnell mit dem Wägelchen...
Mit Pano, HK und Teilleder. Dafür ohne JCW-Paket aussen. Ohne den massiven Flügel hinten und die dunklen Räder sieht der S eh viel eleganter und trotzdem sportlich aus. JCW-Paket am S geht gar nicht besonders bei Pepper White und geht nur an einem echten JCW.