Beiträge von Black Baron
-
-
ich hatte das Halogenlicht auch rund vier Wochen im Einsatz und finde das die Helligkeit völlig in Ordnung ist. Was allerdings eine Katastrophe ist, dass das Abblendlicht ausgeht, wenn man Fernlicht anmacht. Somit wird im Bereich vor dem Auto alles dunkel und nur weit entfernt ist ein schwaches Licht zu sehen. Für mich muss Fernlicht insgesamt heller sein und zwar im Nah- wie im Fernbereich..
-
Danke schonmal für die schnelle Hilfe,
mit einem Schraubenzieher hab ichs versucht, aber das verkratzt doch den schlüssel?! -
Hier wurde ja schon häufiger über den nutzen der schlüsselkappe diskutiert. Auf jeden Fall habe ich eine geschenkt bekommen, nur kann ich die normale schwarze kappe am Schlüssel überhaupt nicht wie beschrieben entfernen. ..
Die Anleitung ist mehr als dürftig...
-
So Promotion-mäßig ist mini echt Top, die haben tolle Ideen
Irgendwo muss unser Geld ja auch hin
-
https://www.youtube.com/embed/…ture=player_detailpage%22 frameborder=%220%22 allowfullscreen%3E%3C/iframe%3E
-
Leider verfehlt das aber das Thema da hier der Stop&Go Verkehr in der City thematisiert wurde! Da macht es nun wirklich gar keinen Sinn um den Verbrauch im 6. Gang bei 2000U zu philosophieren!
1. ) Deswegen habe ich auch "ansonsten" geschrieben
, was soviel heißt wie "außerdem noch" also eine zusätzliche Info
2. ) den deiner Meinung nach fehlenden Themenbezug habe ich bereits im Halbsatz davor abgehakt
3. )und noch was:
das Thema IST "Benzin-Sprit-Spar-Thread" also bin ich wunderbar beim Thema, andere werfen hier auch Benzinpreise rein, was mit Sprit-SPAREN erstmal NICHTS zu tun hat. -
Das man bei 60 im 6. Gang mehr verbraucht als im 4. ist ja klar, da zu untertourig.
ansonsten hat @Logan5 völlig recht, wenn z.B. immer auf 2000U/min gefahren wird, ist der 6. deutlich sparsamer als der 3. bei 2000U/min -
-
Warum ist der Diesel Sound eigentlich so dünn? Ohne blubbern und so. ..