Danke, wie gesagt, ich suche mir die Gummis und felgen am liebsten unabhängig von mini aus.
Hat nicht jemand gesagt, dass A-Klasse (altes Modell) reifen auch passen?
Beiträge von Black Baron
-
-
leebmann24.de ist ja schonmal ein Anhaltspunkt, aber mir sagen die Standard Mini Felgen einfach nicht so zu...
und 800 Euronen nur für Felgen im Winter ist doch recht happig... -
dafür müsste ich erstmal welche finden
oder halt umprogrammieren aufs indirekte -
Hi,
ich habe schon bei ATU, reifendirekt. reifen.com usw. gesucht, aber ich werde nicht fündig. Ich wollte auf den Cooper eigentlich ganz normale 15/16 Zoll Alufelgen mit Winterreifen in der Breite 175 haben. Alles was ich gefunden habe, ist aber breiter (185, 195 usw.).
Achso, es sollen nicht aus dem Original Mini Zubehör sein
Kann mir jemand einen Tipp geben? -
Hat jemand auf einem Android Handy Spotify per USB zum laufen gebracht? Falls ja, gibt es da einen Trick? Bei mir weigert er sich konsequent irgendwas anderes als die lokalen Dateien zu spielen (also die vom Standard Player, nicht die gespeicherten Spotify Lieder)
Per USB nicht, aber per Bluetooth klappt spotify. Man kann sogar mit den Pfeiltasten am visual boost durch die Lieder switchen...
-
@Fireblade
Guck mal ein bisschen höher auf dieser Seite:Du meinst den Heckklappengriff? Man muss die Innenverkleidung der Heckklappe demontieren, der Griff ist mit (ich glaub 6) Schrauben befestigt, die Du von Innen abschrauben musst.
-
-
-
Visual boost und dann schön Balance und fade auf den Fahrersitz einstellen, sprich hinten und rechts lauter
-
Die steile Frontscheibe begünstigt natürlich Steinschläge, da eventuelle Steine praktisch ohne Ablenkung frontal auf die Scheibe prallen. ..