Beiträge von Black Baron
-
-
Ja, soll wohl 10% Rabatt geben. ..
-
Hab mich auch mal für den 18.10 angemeldet Wahrscheinlich wird dort ganz gut die Werbetrommel gerührt, dafür halt umsonst ;D
-
-
Beim Porsche Panamera soll der Spaß 300 € pro Reifen kosten, also ist der Händler noch im Rahmen
-
Bin ich froh, dass ich die manuelle Klima habe. Da kann sich nichts von alleine verändern
-
Hm, was soll(te) das auch bringen?
Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, ob meine Räder vom BMW auf einen Benz passen oder vom Benz auf einen MINI?
Ich zahle doch nicht so viel Geld, um am Wichtigsten (aus meiner Sicht, neben Bremse: Rad/Reifen) zu sparen?Es hat doch nichts mit sparen zu tun. Ich möchte einfach keine originalen mini reifen. Die sagen mir einfach nicht so zu.
Desweiteren suche ich mir meine Gummis gerne selbst aus und fahre nicht mit Standard klatsch -
Also ich finds ja ohne Ellipsen halb so wild. Ob Plastik oder schwarzes Plastik, naja.
Wer guckt schon immer an die Türen.
Da finde ich das amaturenbrett bzgl. Bildschirm usw fällt viel mehr ins Auge. .. -
Es gibt keine anderen Autos, die die gleichen reifendimension/Bohrungen usw haben oder einen Trick welche anderen kompletträder passen?
Schade, ich dachte ich hätte freie Auswahl. -
Die Fotos sehen toll aus !