Nicht immer rummeckern, auch mal glücklich sein wie gut es uns mini Besitzern geht
Hatten wir auch schon die Diskussion, bei einparken in der schräge kann ich auch im 1. Gang mit Kupplung noch rückwärts rollen und dann ist Pdc sinnvoll
Nicht immer rummeckern, auch mal glücklich sein wie gut es uns mini Besitzern geht
Hatten wir auch schon die Diskussion, bei einparken in der schräge kann ich auch im 1. Gang mit Kupplung noch rückwärts rollen und dann ist Pdc sinnvoll
Ich finde die lilanen Ränder total cool. Sieht iwie futuristisch aus (vorallem alleine auf der dunklen Landstraße)
Das reflektiert auch unheimlich an schildern oder anderen Autos :))
Gott sei dank! Dann muss ich nicht noch extra in die mini Werkstatt. ..
Danke @harley !!
Initialisierung geht im normalen VB Menü?
Edit:Zitat repariert. Göran
Danke!
Meint ihr das gibt dann Komplikationen beim Wechsel. ..?
Wo sind eigentlich die Sensoren verbaut? Am Ventil oder an der Felge? Plane nämlich die mini felgen für den Winter zu nutzen, sprich Sommerreifen runter und winterreifen aufziehen. Ich hoffe dass ich dann den Sensor weiter nutzen kann. ..
In der aktuellen Auto Motor Sport ist auch ein lampentest. Die Bosch xenon silver, nightbreaker und philips x-treme Vision haben das beste licht.
Allerdings eine nicht so gute lebensdauer.
Als Faustregel kann man sagen: je heller, desto kurzlebiger.
((Fast wie mit aufgeladenen Motörchen und großvolumigen Saugern ))
Beim Navi ist doch das schlichte Weiterspringen per Knopfdruck möglich. Die Frage ist ob das bei Boost auch so ist.
Beim visual boost kann man auf jeden Fall mit den Pfeiltasten zum nächsten Song springen. Zum mufu Lenkrad kann ich nichts sagen. ..
Werden von Mini als Winterkomplettrad angeboten, von daher...
Jop, das hab ich auch gesehen
wisst ihr zufällig, ob die Heli Spoke wintertauglich sind? tausalzbeständig und so weiter?