Die Standardsitze leider auch.
So ein quatsch. Die Standardsitze sehen mit den roten Ziernähten und leicht gefärbten Sitzflächen gut aus und sind bequem.
Die Standardsitze leider auch.
So ein quatsch. Die Standardsitze sehen mit den roten Ziernähten und leicht gefärbten Sitzflächen gut aus und sind bequem.
Jop, da bin ich auf deiner Seite. Sportlenkrad ist Pflicht.
Wenn man's weiß, dann kanns stören.
Wenn man's nicht weiß, sieht man's gar nicht.
Ich find die Sitzheizung nicht mehr so wichtig, weil ja schon 1-2 min nach dem starten warme Luft aus den Düsen kommt (elektrischer Zuheizer)
und der mini durch die kleinen Fenster bzw gute Dämmung sehr schnell warm ist. ..
Hast du den cooper eingefahren oder gleich Gas gegeben?
Serienstreuung ist unwahrscheinlich bei den heutigen Fertigungstoleranzen...
Wieder nur fürs iphone
Ich fahre seit einer Woche die
Dunlop sp winter response 2 in 175. Ich muss sagen, dass sie Lautstärke-mäßig nicht aufgefallen sind, dh. genauso leise wie die Sommer michelin sind.
Grip ist wunderbar und spritverbrauch auch nicht erhöht. ..
Doch teilweise schon. Wer wollte konnte auch mal polieren oder so, aber ist jetzt auch nicht soo anderes wie mit normalen Produkten
Jop war da
Zunächst wurden circa eine halbe Stunde alle Produkte in Details vorgestellt (also eigentlich wie Werbung im TV)
dann gab es eine kurze Pause mit Brötchen und Kaffee und ein schwarzer S-Max von einem Vertreter wurde in den Laden gefahren daran wurden die Produkte getestet.
immer auf eine Hälfte der Motorhaube wurden die Produkten aufgetragen zum Beispiel das waschen ohne Wasser oder der Wachs, die Reinigungsknete, der Hologramm Entferner usw.
Resultate waren schon sichtbar da es auch ein schwarzes verkratzt das Auto war was nie mit der Hand gewaschen wurde, jedoch muss ich sagen dass mich die Ergebnisse nicht besonders überwältigt haben denn für den Preis was dort an Produkten aufgetragen wurde hat sich nicht besonders viel verbessert...
es roch auf jeden Fall in der ganzen Halle nach Red Bull, Gummibärchen und Kokos
insgesamt würde ich wahrscheinlich zum professionellen Aufbereiter gehen bevor ich für hunderte Euros Produkte kaufe und dann noch selber stundenlang mit der Poliermaschine arbeiten muss...
Gegönnt habe ich mir dann doch den schwärzer für ausgeblichene kunststoffe, der ist gut
Sehr schöner Bericht.
Auch gut, dass einem bmw Diesel Fahrer der cooper Motor so gut gefällt
Nur wusste der Tester wohl nicht, dass man die Armlehne sehr wohl verstellen kann