Mir wurde erklärt es mache finanziell keinen Unterschied, ob ich die vertraglich festgelegten Kilometer erhöhe oder später pro km "nachzahle" ...
Beiträge von Black Baron
-
-
Wobei die Konditionen zur Übernahme des Leasingobjektes meist eher mau sind.
Ja gut, 57% des fahrzeugwertes, die anderen 43% hat man ja schon abgestottert.
Aber ich finde 57 % nach drei Jahren ist okay und dann gehört er mir
-
...falls man den mini nach 3 Jahren übernimmt, dann ist der Kilometerstand egal?
-
Da siehts ja fast so aus, als würde der d im Vergleich zum cooper deutlich schlechter darstehen, sowohl max leistung, als auch max Drehmoment liegt nur kurz an. (Wobei der d auch etwas mehr Drehmoment generell hat...)
-
Da der Mini ja für viele ein 2 sitzer ist, wird die fondleuchte sicherlich nicht so viel benutzt.
Allerdings jetzt von einem unglaublichen Mehraufwand zu sprechen finde ich übertrieben, im Opel adam gibt's ja auch für wenig Geld einen sternenhimmel. Das müsste ja dann im lowbudget Segment unmachbar sein
Ich denke ein durchgängiger dachhimmel ist optisch auch ansprechender als mit Licht +"Beule"
-
Ich muss auch @Jay rechtgeben, wem ein Handy navi reicht (die ja auch schon staudienste, 3d usw. Haben) der ist mit 350 Euro für das Visual bestens aufgehoben (500-150 eur freisprech).
Genau 350 kostet übrigens auch im 1er das gleiche Display -
Puuh, 100 € für ein update ist ja ganz schön viel. .. da lobe ich mir ja das kostenlose Google maps mit live traffic und Updates for free
-
Dann mach ich das mal
braucht man da für den Anschluss nicht noch ein Kabel?
aber erstmal muss ich noch schnell zum Händler rennen, um das noch dazuzubestellen, ist erst 1 Woche her. -
Super danke @Chucky101 !
Und Dieses Connect Bzw die App ist dann kostenlos? -
Hallo zusammen,
ich hab zwar schon im entsprechenden Thread gefragt, aber da ich noch keine Antwort erhalten habe frage ich nochmal hier:Welche Informationen werden mir denn auf dem visual boost zusätzlich angezeigt werden, die auf dem normalen Bordcomputer nicht stehen. Ausgenommen mal PDC grafisch.Im Prospekt steht "Driving Excitement Analyser" Was auch immer dann "Forcemeter" ist? und mini connect, wobei dafür wahrscheinlich auch die erweiterte Handyanbindung erforderlich ist? oder kann ich sofern ich das visual boost ordere mein handy dann ohne zusatzkosten mit dem auto verbinden?
Wenn man nur die einfache Bluetooth-Anbindung ordert, kann man dann auch Musik und Telefon ansteuern ohne das Handy in die Hand zu nehmen?Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten