Das würde mich auch mal interessieren, ob für das Fernlicht extra leds aufleuchten oder nur die vorhandenen leds mit höherer Intensität strahlen. Letzteres würde nämlich die Leuchtkraft und Lebensdauer der leds deutlich verkürzen. ..
Beiträge von Black Baron
-
-
In der Beschreibung steht nichts dazu. Ich denke mal das ist das excitement Paket
-
Wau Black Baron, ich habe bei Deinem Video richtig Gänsehaut bekommen (Ton ordentlich aufgedreht) - sehr stimmungsvoll!
Danke! Mir gefällt das Video auch, weil die Stimmung super rüber kommt
Gänsehaut für nur 170€ :))
-
Hab hier ein schönes Video gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, das Visual Boost hat diese schwarzen Streifen am Rand und keinen splitscreen...
-
Wär mal interessant zu wissen wie die Motoren gedrosselt wurden. Nur anderer Ladedruck oder sind es kleinere Turbos? Fehlt der Ladeluftkühler?
Bei den 1er Motoren ist ja bei 114i, 116i, 118i jeweils immer der gleiche 1,6 Liter Motor verbaut, der dann entsprechend der Motor-Steuerung von 100-174 PS hat. ..
Könnte beim one ähnlich sein -
120gramm co2 erscheint mir recht viel für 75ps, das wird ja wahrscheinlich ein gedrosselter 100ps Motor aus dem one sein. ..
-
Ja, ich bin mir ja bei den heutigen Manipulationen auch gar nicht sicher ob die Tester wirklich dieses Modell gefahren sind oder einfach anhand von anderen berichten und dem Datenblatt so aussagen wie: "die multikollisionsbremse kann man sich sparen", der Motor zieht gut durch usw treffen...
-
Hier sollen die "hervorragenden Verzögerungswerte" den Reifen geschuldet sein. Im letzten test von ams waren die Bremswege ja noch "mau"
-
Jop
Wobei die Zinsen recht niedrig sind, dank des leitzinses von 0,5%