Die mini Seite auf Facebook hat vor 8 min das Titelbild auf den unverhüllten 5 Türer gewechselt
Beiträge von Black Baron
-
-
Ich musste leider ähnliche Erfahrungen machen, bei meiner umbestellung auf Visual Boost nach einer(!) Woche verzögerte sich die Auslieferung um 4 Wochen !
Mir wurde gesagt, dass Änderungen ohne Verzögerungen nur möglich sind Wenn sich der Gesamtpreis nicht ändert, da dann der Vertrag bestehen bleibt. Ansonsten mit neuvertrag rutscht man nach hinten. .. -
Mein cooper wurde Anfang April bestellt und gerade habe ich erfahren, dass es "wegen der hohen nachfrage" erst kW 30 wird (Ende juli). Ich finde 4 Monate schon recht viel, dafür das es erst Juni hieß. ..
Ich habe schon ende März bestellt, aber dann nach einer Woche noch was geändert, was scheinbar die Auslieferung erheblich verzögert hat. .. -
Coole werbeaktion
Der neue mini soll ja in den USA auch sehr gut ankommen und deshalb die ganzen Kapazitäten auslasten -
Und vermutlich ohne ladeboden und der adac hatte den Boden drin....
-
AEG Reparatur:
Ausschalten.
Einschalten.
Geht ! -
Und jetzt ist der Strom wieder da?
-
website nicht verfügbar...
-
Der Cooper hat den Zwischengas auch, und der macht richtig süchtig,
klingt fast wie auf der Rennstrecke....Auch wenn man keine driving Modes geordert hat ? :o
-
Ich dachte das zwischengas wäre für den cooper s vorbehalten? Aber im test ist ja der cooper?