Wenn ich bei leichter hanglage rückwärts rolle, Kupplung getreten und 1. Gang eingelegt, dann ist es sinnvoll wenn das Pdc hinten piepst
Beiträge von Black Baron
-
-
Schickes Auto
@seby1226
Was mich noch interessieren würde, hast du das Serien hazy grey ohne diese ellipsen?
-
Zitat:
"Lichtorgel im ernsthaften Sportwagen ist übertriebener Blödsinn"Das tut schon weh, wie tief das Niveau der meistgekauften Zeitung gesunken ist
-
Das ist ja mal geil! Geht das mit Android bzw. Google Maps auch
Handy über klinke anschließen, dann navigieren über maps während man übers Handy Musik hört...
Dann wird die Musik auch leise wenn die navi Tante quatscht -
Dementsprechend ist auch die Update Politik. Nur auf der 13% der Android Geräten läuft derzeit die aktuellste Android Version. Da lobe ich mir einfach die Update Politik von Apple. Mein über 2 Jahre altes 4s bekommt auch im Herbst noch das iOS 8 spendiert. Von einer solch langen Unterstützung vom Hersteller können 95% der android User nur träumen.
Es ging mir nicht um eine Apple vs Android Diskussion sondern darum, warum 80 % der Leute unter "sonstige" fallen
Nebenbei @seby1226 selbst mit "alten" Android Versionen ist der Funktionsumfang und die Vielfalt der Möglichkeiten deutlich größer als bei Apple
-
Warum nur iphone und nicht android?
Android hat inzwischen einen Marktanteil von über 80% ... -
Ich kann das schon nachvollziehen. Der typische mini Fahrer will dynamisches, aktives fahren und das passt im Moment noch nicht zu den 200 Kilo schweren batterien im boden.
Das Problem ist auch immer wenn sich die Leute schon an etwas gewöhnt haben, dann wird jede Veränderung kritisch gesehen.
Beispiel f56: ist länger als der Vorgänger, schon geht die Diskussion los " ist der New mini noch ein mini" usw.
Würde man einen e mini rausbringen, gingen sofort die vergleiche zugunsten des verbrenners los, e mini ist schwerer, weniger reichweite, teurer usw.Deswegen ist der i3 ja auch so anders, neues Design, neues interieur usw. Dann kann auch nicht verglichen werden. ..
Ein e mini ist meiner Meinung nach momentan nicht machbar.
-
Ich glaube auch nicht, dass das Auto für große Käuferschichten gemacht ist Roadster verkaufen sich ja eh kaum mehr. ..
-
35.000 € erscheinen mir ja für ein hybrid Auto mit 200ps als recht wenig. ..
-
Achso, 800 likes in 15 Minuten