Für die Länge des Minis ist der Platz im fond schon ganz gut. Der deutlich längere 1er bietet (durch den hinterradantrieb) auch nicht wesentlich mehr Platz. ..
Beiträge von Black Baron
-
-
Recht oberflächlich einfach zu sagen "Erwachsene passen weiterhin nicht nach hinten" es ist ja schon deutlich mehr Platz als beim Vorgänger. ..
-
Hab ich auch so überlegt, 170 Euro für ein bisschen farbiges Plastik ist schon viel. ..
-
Da bin ich mal gespannt
-
-
Das Halogenlicht hat noch den vorteil, dass es kaum an Helligkeit verliert, im Gegensatz zu den hochleistungs-leds, die mit der zeit deutlich an Helligkeit einbüßen müssten, je nachdem WIE hell sie zu Beginn sind.
"Wärme führt zu noch schnellerer Degeneration der LED. Bei Substrattemperaturen von 150° und voller Ausbeute des möglichen Stroms erreichen diese High-Power-LEDs auch nur noch eine Lebensdauer, die sich etwa bei 5000 Stunden einordnen lässt..." (quelle: Elektroniker-Forum)
Ich würde die Einbußen am liebsten messen: zu Beginn die Helligkeit ermitteln und nach 10k, 20k, 50k kilometern usw.
Weiß nur noch nicht wie am besten. ... -
Ich finde optisch fehlen vorne wirklich die leds! Sehen deutlich besser als die Standard Lampen aus. ..
-
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu. Da mich aber inzwischen dieses Kabelgebamsel nervt, wird mein nächster MINI aller Voraussicht nach doch mal ein Festeinbau-Navi haben.
Welcher Kabelsalat?
Ladekabel? Braucht man eigtl. Nur bei langen Strecken. ..?! -
@01goeran
Genau das hab ich gerade gedacht: alleine fahren, Klima für zwei bestellen und dann maulen
Es gibt schlimmeres, außer diesem entfall, zb die Probleme mit den steuergeräten... -
Ja genau, ist das Serien Hazy grey.
Ich bin noch immer überwältigt an der technischen Ausstattung. Ich bin wohl bisher ein Steinzeit Auto gefahren.
So viel einzustellen und zu entdecken. Einfach geil
Da bin ich ja froh, ich hab auch nur das hazy grey und dachte schon nach der großen ellipsen und lichtkeder Diskussion hier mit
" ohne Ellipsen sieht das echt nackt aus"
Das mir was fehlen würde. Aber das sieht auch ohne gut aus