Bei mir ist Termin für Mitte April angekündigt - aber bisher weder konkret mit Datum und Uhrzeit.
Nächste Woche Do. darf ich zum Reifenwechsel. Ich werde meinem Lieblingsverkäufer und den Servicemädels dann mal für ne Stunde Löcher in den Bauch fragen und schauen, ob ich hinterher ein Stückchen schlauer bin
Beiträge von Froschn
-
-
Gesund klingt anders
wenn mein Kleiner solche Geräusche von sich geben würde, hätte ich echt Angst....
Ich hoffe, dass ich auch bald den Termin bekomme - muss aber wohl bis Mitte April warten -
Würde ich auch genau so nehmen
-
Idee ist nicht schlecht - bringt mir als Frau aber nicht viel
Da bring ich lieber meinem Lieblingsverkäufer ein Brötchen zum Mittag und versuch beim Termin ein klasse F57 als Ersatzwagen zu bekommen -
Hallo zusammen,
ich hab heute nochmal im AH angerufen - mein Kleiner ist ja auch von der Lagerschalen-Problematik betroffen.
Laut meiner Serviceberaterin gibt es immer noch Lieferschwierigkeiten und ich kann nicht vor Mitte April mit einem Termin rechnen
Sie meldet sich, sofern die Teile verfügbar sind. Heißt also noch vier Wochen abwarten -
Hi zusammen,
ich hab vor 3 Wochen einen Brief von meinem AH bekommen, dass mein One First zur OP muss
Die Ersatzteile sind z.Zt. nicht lieferbar. Sie melden sich, wenn die Teile wieder verfügbar sind. Wird voraussichtlich Mitte April.
Mein Kleiner wurde in 09.2014 produziert....