Glückwunsch zu so einem schicken MINI. Ich würd mal sagen - richtige Farbe gewählt
Ganz viel Spaß, wenn er denn endlich da ist...
Beiträge von Froschn
-
-
Ich würde auf meine LED's nicht mehr verzichten wollen. Der Unterschied zu Halogen ist echt krass.
Das Standard-Navi bringt mich auch von A nach B.Vielleicht gibts ja die Möglichkeit beide Varianten mal bei Dunkelheit zu testen...
-
Glückwunsch zu Jason und weiterhin viiiiel Spaß mit deinem MINI
-
-
Ich würde mich für Bild 3 entscheiden
-
Hat echt super funktioniert mit den Spiegelkappen
War ein bisschen tricky, aber dank der ruhigen Hand von meinem Menne und dem Dremel hat es ganz gut geklappt. Die Kante außen hätte noch etwas sauberer sein können, aber so what.
Krabbelt ja keiner unter den Spiegel zum gucken - und mit dem abschleifen war das Risiko zu groß, die Kappe außen zu zerkratzen. -
Mein Insignia hatte Serviceintervall 30.000 km oder 1x im Jahr...
-
Da strahlt er wieder
Vermisse noch ein Foto vom nackigen Frosch-Po@Caramba! Blitzeblank der Frosch Popo
ByeBye Arschgeweih
image.jpegWas würden wir bloß ohne unsere
Buben machen?
@Neuling. er hatte ganz schön Schiss, dass er was kaputt macht. Aber hat er super hinbekommen
-
Heute gab es für den Frosch noch ne kleine Kosmetik-OP. Ich hatte ja die Spiegelkappen vom OneFirst mitgenommen und die lieben Kollegen von BMW hatten mir die Kappen ja schon vor der Übergabe umgebaut. Leider wurde damit auch der Projektor für das MINI-Logo im Spiegel zugebaut, da die alten Kappen kein Loch haben.
Heute hat sich mein Menne dran gemacht, ein Loch in meine GoldJack Kappen zu bohren. Eine Vorbereitung für das Loch hatte die Kappe leider nicht, also war Improvisation angesagt
image.jpeg
image.jpegimage.jpegEs hat funktioniert und es leuchtet
Im schlimmsten Fall hätte ich halt ne neue Spiegelkappe kaufen müssen -
@mini3 wenn man 2-3 x rein- und rausgerutscht ist, geht's eigentlich ganz easy.
Elegant ist anders - aber dann flutscht es