Sieht richtig klasse aus
Beiträge von Froschn
-
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
-
Werde auch kein Freund davon
Sinneswandel? War da was komisches in den Meeresfrüchten die du gegessen hast?
Oder ist es ne Urlaubsamnesie -
-
Glückwunsch zur Cabrio-Bestellung und viel Spaß weiterhin beim überbrücken der Wartezeit
-
Heute hat die "Entdecke MINI" Promotion-Tour bei uns Station gemacht. Da das ganze an einem Filialstandort meines Arbeitgebers stattgefunden hat, haben wir uns heute Vormittag das Ganze mal anschauen wollen.
Es standen diverse MINI Modelle für Probefahrten zur Verfügung. Dabei waren ein F56 Cooper S, ein F54 Cooper S, ein F57 Cooper SD, ein F55, ein Countryman...
image.jpegDas Promoteam bestand aus Studenten und einem Verkäufer unseres
.
Wir durften uns dann auch einen MINI zum Fahren aussuchen und mein Menne hat sich dann für dieses Schätzchen entschieden
image.jpeg
image.jpeg
image.jpegDer Cooper S ging richtig gut ab und wir hatten nach 5 min in einer 30er Zone schon die Rennleitung hinter uns. Im nächsten Kreisverkehr sind die Kollegen allerdings anderweitig abgebogen
Gerade noch mal Glück gehabt, weil 30 sind wir zu erst nicht gefahren...
Allerdings muss ich sagen, dass mein Froschi doch etwas kerniger klingt, als der Cooper S.Nach 30 Minuten mussten wir leider schon zurück sein und ein Erinnerungsfoto gabs noch dazu
image.jpegWar ein schöner Tag und wir haben nette Leute kennen gelernt
-
@Miss Mini und @Viking das ist wirklich total ärgerlich. Ich hätte auch heulen können, wie ich mir nach 4 Wochen die Felge ruiniert habe.
Seid froh, dass nicht noch mehr passiert ist.
Zum Glück ist Euch nichts passiert und der Rest lässt sich irgendwie reparieren
Kopf hoch - das wird schon wieder -
Unser Probefahrt F56 auf der "Entdecke MINI" Tour heute Mittag
image.jpegMein Mann grinst immer noch
War ne schöne Ballerbüchse... -
Schick schick - Glückwunsch zum sonnigen Cabrio
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt