Danke für Euer Mitgefühl und Eure Tipps
Hätte mich gestern echt selbst in den A... beißen können. Beim aussteigen hab ich noch gedacht "denk ab die Mauer". Beim einsteigen zwei Stunden später in Gedanken gewesen und Mauer vergessen. Shit.
Aber an Lackstift hab ich auch schon gedacht. Werde morgen mal Fotos machen und zum fahren. Vielleicht haben die ja einen Kaffee zur Beruhigung und einen Tropfen Lack für mich.
Hab nur nen schwarzen Lackstift hier zu Hause - passt nicht wirklich zu Grün
Beiträge von Froschn
-
-
hab doch gestern zum Feierabend etwas zu forsch die Fahrertür aufgemacht.
Leider war da ganz plötzlich eine kleine Mauer, die sich der Tür in den Weg gestellt hat
Nun hab ich einen minimalen Lackabplatzer an der Türkante. Leider ist er recht tief - wohl bis auf die Grundierung.
Bleibt mir wohl nix anderes übrig als Smartrepair...
Oder hat einer ne andere Idee? Foto hab ich noch keins gemacht - die Stelle ist so klein und heute bei unserem Schummerlicht echt schlecht zu sehen. -
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem schicken Works
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch zur Geburt @hansnl1
-
@Eisschokolade ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass der Chef zustimmt und dadurch das Problem gefunden und behoben wird
Es wäre echt schade, wenn Jack nicht geholfen werden kann -
Die würde ich sofort nehmen
ich auch
-
Schöne Geschichte @Pastis
Musste echt ein paar Mal schmunzeln - hab auch öfter das Gefühl, dass man uns Frauen bei Fahrzeugproblemen nicht ernst nimmt.Mein sich lösendes Dichtband ist damals mit "das ist Dreck - sie müssen ihr Auto mal ordentlich putzen" vom Serviceleiter kommentiert worden
Heute ist der Serviceleiter sch... freundlich zu mir und nun ist es komischerweise immer sein Kollege, der mir meine Fragen beantwortet.
Gut, dass Bones jetzt wieder fit ist
-