Beiträge von Froschn
-
-
Das freut mich Mandy, dass alles so gut geklappt hat
-
Der wird bestimmt klasse aussehen
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und hoffentlich bald ganz viel Spaß mit deinem MINI.
Falls du Lust hast, wir treffen uns demnächst in Hamburg zum Stammtisch und freuen uns immer über neue Gesichter -
Och nö Michael.
Gut, dass es nur die Felge ist und nicht mehr kaputt ist. Hoffentlich ist das wieder hinzubekommen. Meine Macke war damals leider zu heftig und ich brauchte ne neue Felge.
Hast dir später zu Hause den Rotwein echt verdient -
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem schicken Landmann
-
Klasse - dann muss ja jetzt nur noch das Wetter besser werden
Schön, dass die Wartezeit bald vorbei ist -
Abenteuerlich, was du da heute erlebt hast
Hab aber auch schon häufiger mal erlebt, dass man als Frau für dämlich gehalten wird.
Ich wäre explodiert vor Wut glaub ich. -
Glückwunsch zu tollen MINI
Ist richtig schick geworden und ich wünsche Euch ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt
-
So ihr Lieben,
der Urlaub ist vorbei - die Heimat hat uns wieder
Es war einfach herrlich und vor allem erholsam.
Vielen lieben Dank nochmal Marion @Caramba! und Dirk @Der Gewandelte für den tollen Tipp mit dem super Hotel und die "Reiseleitung" aus der FerneLieben Dank Michael @MINI-Checker für den tollen Nachmittag in Limone
und lieben Dank @Willi Cooper für den Link mit den Verkehrskameras in TirolWir sind bis auf gestern super durchgekommen. Die Tante im Navi hat uns dann gestern ca. 100 km Umweg beschert, wg. eines Unfalls. Dummerweise war eine Sperrung wg. Baustelle auf der Ausweichroute, die die Tante leider nicht kannte. Dort haben wir dann eine Stunde Verstopfung gehabt
und durch den Umweg dann ca. 2 Stunden Zeitverlust.
Dadurch habe ich es leider nicht mehr geschafft @01goeran und @Eisschokolade persönlich kennen zu lernen
Aber das holen wir bestimmt irgendwann nach
IMG_920.jpg
IMG_936.jpg
IMG_945.jpg