Let's rock the ralley am Samstag
Yeah [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_047.gif]
aber vorher muss noch geputzt werden.
Let's rock the ralley am Samstag
Yeah [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_047.gif]
aber vorher muss noch geputzt werden.
Danke ihr Lieben
Es ist echt gut geworden und ich hoffe, es hält jetzt erstmal ne Weile
So, die Zeit mit Clubbie ist vorbei und ich hab mein heißgeliebtes Cabrio wieder
Die Garantiearbeiten sind super ausgeführt worden. Kratzer sind auspoliert worden und die Folie ist kaum sichtbar verklebt worden.
Glückwunsch zur Geburt von MOON
Hui - ich dachte, ihr hättet die rosa Plüschphase überstanden
Nix für mich...
Tolle Ausstattung hat er ja - und den ein oder anderen Transport zum Wertstoffhof macht nochmal ne Runde mehr Spaß
Wertstoffhof Teil II heute mit Hänger und ohne Clubbie erledigt
Morgen wird der Frosch schick poliert und ich mache Mädels-Wellness beim Friseur und lass mich aufpolieren
Meinste, dass das klappt?
Wenn nicht, ist nicht dramatisch. Dank Urlaub könnte ich den Clubbie dann eben länger genießen
Hauptsache Samstag ist er fertig, dann gehts auf MINI Rallye und da will ich das Cabrio zurück.
Der kleine 3-Zylinder kann schon was und brauch sich Soundtechnisch nicht hinter seinen großen Brüdern verstecken und dank Cabrio wirst Du den Sound sehr oft geniessen können @Minibell.
Der kleine Cooper blubbert echt nicht schlecht. Wie ich Freitag Abend nach Hause kam, hat selbst mein Mann das tiefe Brummeln des Cabrios nochmal erwähnt.
Schön, dass das mit den Willkommensgeschenken so gut klappt
@Der Anwalt der Becher ist der Hammer
Aber mal zwischendurch Neuigkeiten vom Frosch:
Heute morgen in der Klinik abgegeben um die Kratzer von den Türgummis beseitigen zu lassen. Der total nette und bemühte Serviceleiter ist mit mir die komplette Maßnahme durchgegangen und hatte gehofft, dass der Teileservice Folie und Schablonen bestellt hat.
Leider war nix bestellt, so dass ich das Auto vermutlich morgen erst zurück bekomme.
Dafür darf ich jetzt Clubman Cooper S mit Sportautomatik in TG fahren
IMG_1114.jpg
IMG_1115.jpg
IMG_1116.jpg
Morgen 16:00 Uhr soll ich das Schmuckstück wieder abgeben.
Glückwunsch zur Bestellung. Sehr schickes Cabrio