Wird die auch nur draufgeschraubt?
Beiträge von matzi01
-
-
Er steht in einer abgeschlossenen Garage. Hmm
Kosten für eine neue Antenne?
-
Ok,
wie kann denn so etwas passieren?
-
Hallo,
seit ein paar Tagen knickt die Dachantenne während der Fahrt nach hinten. Äußerlich ist sie nicht beschädigt und sie war auch in keiner Waschanlage (!).
Hat schon jemand das Problem gehabt?
Siehe Foto.
Gruß
Jürgen -
Hallo,
als meine Frau neulich auf der Beifahrerseite einstieg lag dort dieses Teil im Fußraum (siehe Foto).
Ich habe überhaupt keineWP_20151229_002.jpg Vorstellung was das sein soll, vermisse auch nichts und es gibt keine Fehlfunktion....
Grüße
Jürgen
-
Hallo,
mein ONE D zeigt jetzt knapp 26.000 KM an. In den den letzten Wochen fahre ich fast nur Stadtverkehr. Jetzt kommt die BC - Anzeige immer schneller.Am Freitag waren es noch 1000km bis zum Service, heute morgen (nach 3km Fahrt) noch 700 km.
Da ich im Moment noch Urlaub habe, hätte ich Zeit für den Service. Ist das ok, den schon quasi 700 KM vorher zu machen?
Grüße
Jürgen -
Danke für die Info!
An den Anruf hätte ich nicht gedacht. -
Hallo,
mein ONE D hat vor kurzem ein hagelschaden abbekommen. Er ist über Mini Smile vermittelt.
ERGO hat mir einenn Gutachter vermittelt. Er ca. 40 sehr kleine, leichte Dellen festegstellt (ca. 2000,- Eur) Lässt sich alles einfach beheben.
Frage: Hat der Mini Smile Tarif Werkstattbindung? Auf der Ergo bzw. Mini Seite finde ich dazu leider nichts.
Muß ich, während der Garantie den Schaden bei BMW richten lassen oder kommt jeder Karosseriebauer in Frage? Ich kennen eien gute Firma, mit der ich gute Erfahrung in der Vergangenheit bei anderen Fahrzeugen gemacht habe. Wie gesagt lackiert muß nichst werden.Grüße
Jürgen -
Keine Filter oder so??
Gibt es den Wartungsplan auch zum nachlesen?
-
Hallo,
mein ONE D hat jetzt 21000 KM gefahren und der erste Service rückt näher (Anzeige noch 8000 KM)
Ich fahre recht passiv, im Alltag mehr Stadt und etwas über Land, am Wochenende mehr Autobahn und weite Strecken über Land.
Mit welchen Inspektionkskosten werde ich da beim ersten Service rechnen können?
Mir ist klar, dass das auch vom Händler abhängt..... aber mal so im Groben....