Ich benutze der Brompton jedem tag. Zu supermarkt, im Dorf, von Parkplatz zu firma un ach im Zug. Ich kan der Brompton auch als Warenkorb benutzen. So benutze ich der Mini weniger im Dorf und kriege mehr Bewegung
Her is mein review of the bike: Brompton Vespertine NYCE 2017 PART 1 SPECIAL LIMITED EDITION Review
Beiträge von MiniMiniC
-
-
Zo past ein Brompton Faltfahrrad in de Mini
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber mit musik mit Bluetooth gibt es nie probleme
-
-
1: ich telefoniere
2: auf einmal, felt den Anruf weg von carkit, und der radio oder bluetooth Musik springt an
3: Wenn ich auf Telefon kuck ist den Anruf noch Aktiv aber hört mich nich mehr und ich den ander auch nicht
4: innerhalb +/-5 seconden springt den Anruf wieder Zurück auf dem carkit
5: Dan geht es vielleicht 1 minute gut, 2 minuten, 30 Sekunden....... mann kann es nicht sagen, aber es felt wieder weg...
und zo weiter..... -
-
Haben mehr F56/F55/F54 Fahrer Probleme mit den carkit?
Was ich habe mit meinem iPhone 6s Plus ist das folgendes:
Wenn ich jemanden anrufe oder mann ruft mich an, dan kan ich ein par minuten sprechen, und dann auf einmal komt started die radio zu spielen,
aber den Anruf ist noch immer actief auf der iPhone. Nach ein par seconden, geht den Anruf wieder uber zum carkit. Das passiert manchmal nach ein par minuten, aber manchmal geht is 15 minuten gut.Hat jemanden schön ein Lösung gefunden?
-
Ja ist bei mir nie wieder vorgekommen.
also nur ein software update ne?
-
Hast du ein Vorbild wie ich dass machen könnte?
-
Also, ich habe oft wen ich nicht auf asphalt wegen fahre, ein quietschend Klingen im Tür von meinem F56.
Ich bin aud die suche gegangen. Und ich habe es lokalisiert. Aber ich habe es nicht nicht können auflösen.Ich habe 2 video's gemacht rundum das thema.
Viele hende machen.... Also erst mal die frage, habt er auch manchmal ein quietschend Klingen rundum die Tür?
Und könntet er das reproduzieren wie mir in meinem video.
Ich habe heute fahrend mein sitz Zurück geschoben, und mein Ohr rundum den schlotz gelegt, und das Klingen Kamm genau von hier.Video 2: Neu: Dieses ist einfach zu testen auf deinem Tür
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video 1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.