Beiträge von lonny123
-
-
-
-
-
Ähnliches habe auch ich gehört, meines ist Ende Februar/ Anfang März produziert worden und ist laut Händler auch nicht mehr von der Problematik betroffen.
Nicht so die 3 Aussteller und ein Kundenfahrzeug das sich die Räder platt steht, der Händler sagte weiterhin dass das komplette Verdeck getauscht werden müsse, zwar ist die Heckscheibe ursächlich (kann wohl rausfallen), aber auf Grund es Fertigungsprozesses müsse das komplette Element ausgetauscht werden.
Abwarten, meiner soll aller Voraussicht nach am Mittwoch eintrudeln, ist aber nicht gesichert.
@Mini_#37 das glaube ich schon die im Januar produzierten sind ja genau die Erstaussteller, das Problem ist ja seit Anfang- Mitte Feb bekannt.
-
-
2-3 Wochen auf Status 182, ohje das klingt wirklich ungut!
Leider weiß ich nicht mit letzter Gewissheit seit wie vielen Tagen, der Status einschlägig ist, habe das erste mal vor 3 Tagen nach dem Status gefragt, da war der Wagen bei 182, am 1.März hatte er schon eine Fahrgestellnummer, war wohl aber noch nicht produziert.
Bin leider berufsbedingt dringend auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen, glücklicherweise kann ich auf den innerfamiliären Fuhrpark zurückgreifen, doch man möchte diese Hilfsbereitschaft ja nicht über Gebühr strapazieren, was ich aber schon seit etwa 3 Wochen tue.
Mein Vater ist äußerst anglophil und ein großer Fan des englischen Sprachraums, so dass er auch zwei englische Fahrzeuge besitzt, eines davon habe ich momentan in Dauerbeschlag genommen, was mir langsam unangenehm ist.
Habe heute mal dem Händler geschrieben und nach der Möglichkeit eines Leihfahrzeuges gefragt, um die verbleibende Wartezeit zu überbrücken...
-
Wieder was dazu gelernt, dachte alle Modelle kämen aus GB, seit Tagen ist der Status wie festgefroren.
Ich hatte immer die leise Hoffnung, dass das System vielleicht nicht immer Tagesaktuell geupdated wird und der Wagen doch schon näher als erhofft ist.
Ok, also weiter Geduld haben und abwarten!
Danke für deine Infos!
VG
-
-
Bestellt habe ich bei Euler, was mich irritiert ist, dass die auf der ersten Seite hinterlegten Statuscodes nach dem Code 182 (also in Zuladung beim Spediteur) noch weitere Lager der BMW Group etc anzeigen?
Dachte hiernach käme noch Fahrzeug hat Spedition verlassen und dann der Wareneingang beim Händler?
Mein Cab steht nämlich seit 3 Tagen auf 182....