Ja wo ist der der kleine,
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da ist er ja.
So langsam reicht es mit dem Schnee...
Ja wo ist der der kleine,
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da ist er ja.
So langsam reicht es mit dem Schnee...
Da gibt es sicherlich mehrere Ansprechpartner in der Schweiz, eine davon wäre z.B. KISTLER BMW
Top, wird auch selber eingebaut?
Vielen Dank, das wird schon
So alt gegen neu:
Heute wurde die neue Version verbaut, die jetzt natürlich ausgiebig getestet wird
An sich hat sich die Downpipe ein bisschen geändert, der Übergang von Kat zu Flexrohr ist anderes gestaltet, außerdem hat die Pipe jetzt ein richtigen E-Prüfstempel.
Die Passgenauigkeit wurde glaube ich auch verbessert, war damals ein bisschen fummeliger.
Erster Eindruck vom Sound, nach der ersten Testrunde, alles beim alten.
Mal sehen ob das Lämpchen jetzt aus bleibt...
So mal wieder ein kleines Update:
Ich hatte ja schon mal in einem anderen Bereich hier im Forum Berichtet, das es hin und wieder zu Problemen mit der HJS-Downpipe kommt (Motorkontrollleuchte).
Heute wurde die neue Version verbaut, die jetzt natürlich ausgiebig getestet wird
An sich hat sich die Downpipe ein bisschen geändert, der Übergang von Kat zu Flexrohr ist anderes gestaltet, außerdem hat die Pipe jetzt ein richtigen E-Prüfstempel.
Die Passgenauigkeit wurde glaube ich auch verbessert, war damals ein bisschen fummeliger.
Erster Eindruck vom Sound, nach der ersten Testrunde, alles beim alten.
Alu ist ein hervorragender Wärmeleiter, ich denke das Rohr ist an der Stelle im Motorraum, kontraproduktiv.
Es wäre eher darüber nachzudenken, die Original Leitung mit einer Hitzeschutz-Ummantelung zu versehen.
Das Original Reinluftrohr wird keine schlechte Ausgangsbasis sein, da macht die polierte Oberfläche des Alu-Rohrs nicht viel aus.
Die Kits zur Leistungssteigerung sollen genauso wie die Klappenabgasanlagen (BMW / MINI) langsam vom Markt genommen werden.
Mal schauen ob das auch durchgezogen wird...war ja eine gute Einnahmequelle.
Gibt es ein Gutachten zur Felge ? Dort muss der JCW aufgeführt sein.
Mit freundlichen Grüßen
Der Kaltstart wars
Ne Spaß bei Seite, die Lampe kommt erst, wenn ein bestimmter Grenzwert in einem gewissen Zeitintervall überschritten bzw. unterschritten wird. Bei einer Kurzstrecke kann der Kat seine Arbeit nicht verrichten und das Steuergerät denkt, ups es werden keine Grenzwerte mehr eingehalten. Wenn man länger bzw. höhere Abgastemperaturen erreicht, rücken die Werte wieder ins "grüne".