Vielen Dank
Kann ich nur bestätigen
Beiträge von JCW_Fan
-
-
Jetzt auch im Club der "Erleuchteten"
IMG_1052.jpg@Gigamot, nochmals vielen Dank für die problemlose Abwicklung
IMG_1048.JPG -
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, musste auch nach 18.000km wechseln...
-
Keine Veränderung vom Klang wahrnehmbar, es sind ja nach wie vor 200 Zellen.
-
Eintragungsfrei ist ein LLK nicht, soweit ich informiert bin, hat nur der kommende LLK von HG-Motorsport ein Gutachten.
-
Beim Mann mit dem Sachverstand gewesen, alles wieder geprüft für die nächsten 2 Jahre
-
Es ist ein zusätzlicher Wasserkühler, ist mit an den Hauptkühlmittelkühler angeschossen.
-
Als wirklich notwendig würde ich die Schelle am Kat schon ansehen, die untere Schelle von Kat zu AGA muss nicht unbedingt sein.
Ansonsten müssen viele Verkleidungen abgebaut werden , für die Scheibenwischer habe ich eine kleine Abziehvorrichtung verwendet.
Batterie würde ich abklemmen, für die Lamdasonden benötigt man eine Spezialnuss, die sollte vorhanden sein.
Für die Gummis in der der Kat unten hängt, sollte man ein bisschen mit ÖL in die Halterung sprühen und warten, dann gehen die wie von selber ab.Wenn am WE noch Fragen auftauchen, einfach per PN schreiben
-
Würde mich auch interessieren... meine Umrüstung steht ja am WE an
Aus Erfahrung würde ich unbedingt Dichtung und Schellen erneuern.
-
Bis jetzt keinerlei Probleme, ca 300km gefahren.
Werde berichten sobald irgendetwas auffällig wird