Ende August für 1489€.
Beiträge von JCW_Fan
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Weiß nicht ob es der Wolfgang Weber aus Vilshofen noch macht, Website habe ich keine mehr gefunden.
Serienmäßig kann aber am Mini außer Spur und Sturz hinten, nicht viel einstellt werden, wenn nur das Lenkrad "schief" steht kann man auch zu einem anderen Fahren. -
Der Luftfilter stellt eine Venturi-Düse dar, dadurch erhöht sich die Strömungsgeschwindigkeit. Durch die Motorhaube ist sichergestellt das der Luftfilter mit möglichst "kalter" Luft versorgt wird.
Das man von dem Kit kein Wunder erwarten sollte ist auch klar sein.
Das Ansauggeräusch wird sich nicht großartig verändern, da es ein geschlossenes System ist und es auch vom TÜV abgenommen wurde.Eher für Fahrzeuge die Optimiert worden sind und einen höheren Luftdurchsatz benötigen.
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Nein, danach geht es in den Turbolader.
Nach dem verdichten wird dann gekühlt, aber je geringer vorher die Temperatur, desto besser. -
Das Serienrohr mit einer Ummantelung ist die beste Lösung.
Die Wärmeleitfähigkeit von Alu ist deutlich höher aus die von Kunstoff, sprich das Alurohr nimmt die Temperatur schneller auf.
Somit kontraproduktiv für eine kühle Luftzufuhr.
Die OEM-Leute sind ja nicht ganz ... und setzen neben den Kosten auch aufgrund materialtechnischer Eigenschaften auf Kunstoff. -
JCW Pro plus HJS ebenfalls keine Probleme
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Hat jemand dieses Fahrwerk verbaut und möchte evtl. seine Erfahrung teilen?
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Hat jemand ein ST-XTA Fahrwerk verbaut?
Wenn ja, ist es komfortabler oder härter als das Serien DDC-Fahrwerk im Normalmodus?
Allgemein die Erfahrung mit diesem Fahrwerk wäre von Interesse.Danke
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Ich denke da ist es wieder ein extra Programm, da das Fahrzeug erkennt das es keinen Lenkradeinschlag gibt.
Die Regeleingriffe sind in extrem Situationen, in denen das Fahrzeug mit mehreren Parametern gleichzeitig beansprucht wird.Sicherer ist es allemal mit den Eingriffen, wie würde Hr. Röhrl sagen: "Dann ist Feuer unterm Dach"