Hätte einen Original-JCW Satz im Angebot.
Bei Interesse, einfach per PN kontaktieren.
IMG_7368.jpg
Beiträge von JCW_Fan
-
-
Meistens einmal die Woche, von Hand.
Wenn der "kleine" sich natürlich schon vorher eingesaut hat, auch öftersFahrzeug pflege ist das "A und O", meiner Meinung
-
Sehr schicker MINI!
Der Thread hier sollte Deinem vorbehalten sein, denn das ist ja der Sinn der Userfahrzeug-Ecke.
Danke vielmals
Wenn das so gesehen wird OK, wollte nur eventuelle Doppel-Themen vermeiden und hier ein bisschen "Stimmung" reinbringen. -
Jemand interesse an den: MINI LM Rad Cup Spoke 509 - 18"
Gerne per PN. -
Danke, und angeschlossen wird das ganze nur an den OBD-Stecker?
Richtig, mit einem Stecker über die OBD-Dose.
Optional kann man noch analoge Sensoren oder einen Dimmer anschließen. -
@JCW_Fan: kannst du uns bitte mehr Details zu dem Datendisplay verraten.
Das Datendisplay stammt von P3Cars: http://performance-display.com/produkt/f20/
Da es für den F56 JCW keines Plug and Play gibt, habe ich das vom F20 genommen.
Der B48 (Motor) ist auch in einigen BMW-Modellen verbaut, habe also gedacht, das Display müsste funktionieren.Display funktioniert und man kann folgende Parameter ablesen:
Öltemperatur, Ladedruck, Ansaugtemperatur, Abgastemperatur, Geschwindigkeit, Kühlmitteltemperatur, Drehzahl mit Schaltanzeige, 0-100km/h Messung, Zündzeitpunkt, Drosselklappenstellung, Batteriespannung.
Ob die Öltemperatur gerechnet oder tatsächlich als Sensor vorhanden ist, weiß ich nicht 100%, mir gibt sie allerdings einen Anhaltspunkt und ein sicheres Gefühl beim fahren.Das einzige was ein bisschen handwerkliches Geschick erfordert, ist das Gehäuse für das Display. Dieses muss man selber bauen, was allerdings den Vorteil hat, man kann selber entscheiden wo es sitzen soll. Ich habe mich für die Position neben der Tankanzeige entschieden.
Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.
-
Und leider die erste versteckte Dreckecke gefunden, unter der Batterieverkleidung:
IMG_7468.jpg
IMG_7467.jpg
Blätter und co. scheinen sich hier schnell anzusammeln. -
Sieht klasse aus mit dem Carbon im Motorraum
Hier noch zwei Bilder mehr, konnte auf einmal nicht mehr Hochladen:
-
Habe jetzt auch ein "eigenes" Thema erstellt: MINI JCW F56 Thunder-Grey / Eindrücke
Auch gerne andere TG-Fahrer herzlich eingeladen mit zu Plaudern -
Schön, endlich mal wieder einer mit weißem Dach, klasse! Gefühlt fahren 90% der F-Minis mit schwarzem Dach, dazu noch ein paar rote .
Hab auch erst überlegt, ob ich ein rotes Dach nehmen soll, dann doch für das weiße entschieden.
Ich finde, es harmoniert gut mit der weißen Innenausstattung