Richtig, das wäre ja unverantwortlich
Beiträge von JCW_Fan
-
-
Bei Kickdown erhöht sich kurzzeitig der Ladedruck um ca. 0,1bar, der danach wieder zurückgeregelt wird.
Wie viel Nm das ausmacht, weiß ich leider nicht.
-
Natürlich alles auf abgesperrter Strecke und professioneller Betreuung
-
Dieses hübsche Teil
IMG_8363.jpg
+ der JCW-Pro Abgasanlage
IMG_7536.jpg
Ergibt:
=Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch zu haben
-
Sieht ganz gelungen aus der neuen JCW Clubman.
Was gar nicht geht, ist der Touchscreen!
Es war ein Alleinstellungsmerkmal, dass Navi komfortabel und intuitiv über den iDrive-Kontroller zu steuern und den Bildschirm frei von unnötigen Fettflecken zu halten.
Ich weiß nicht, warum man erfolgreiche Prinzipien aufgibt, gerade jetzt wo andere Premium Hersteller das System "kopiert" haben und damit erfolgreich sind.
-
Zum Verkauf steht eine original Mini JCW F56 Abgasanlage. Der Schalldämpfer war ca. 5000km verbaut. Anlage ist voll funktionsfähig und kann mit einem entsprechenden Adapter an andere F56-Modellen verbaut werden.
Abholung wünschenswert, ansonsten müsste man sich über den Versand einigen.
Alles andere per PN.
-
Vorne waren die Bremsbeläge runter.
Ich fahre nicht so, dass ständig das Fahrzeug selber regeln muss.
Ich vermutet, dass die Trockenbremsfunktion ein bisschen Mist gebaut hat oder der Bremsbelag zu weich war. Hab mich schon immer gewundert warum die Felgen bei normaler fahrt, so schnell staubig waren. -
Keine Rennstrecke und kein Vorführer!
Bei 8,0l auf 100km im Durchschnitt, bin ich wahrlich kein Bodenblechtreter.
-
Ca. 13tkm