Kleines Update im Innenraum
IMG_8941.jpg
Erster Eindruck, sehr gute Verarbeitungsqualität, nun kommt es auf den Langzeittest an...
Kleines Update im Innenraum
IMG_8941.jpg
Erster Eindruck, sehr gute Verarbeitungsqualität, nun kommt es auf den Langzeittest an...
Einmal: OZ Leggera HLT 7,5 x 17" ET35
IMG_0902.PNG
So weiter geht es im Text...
... Spolierschwert ist jetzt endlich umgebaut.
Luftführung so, dass kein Staupunkt mehr in der Mitte entsteht. Befestigung nun im Aluminium statt diesen bl... Dübeln im Kunstoff.
Werde weiter berichten ob es jetzt hält
IMG_0898.PNG
IMG_0899.PNG
Alles anzeigenMoin zusammen!
Hab meinen Kleinen am 23.12. zum Ölwechsel beim Freundlichen gehabt.
KM-Stand liegt bei 26.800 km.
Das Auto habe ich bei 10.300 km im März gekauft und ich fahre eigentlich sehr human, denn es war viel Langstrecke dabei.
Hatte das Auto um 8 Uhr bei BMW auf den Hof gestellt und bekam nach einer Stunde einen Anruf, dass die vorderen Klötze erneuert werden müssten.
Kostet 255 € plus Arbeitsaufwand (ist eine Hausnummer nach der KM-Zahl und meiner Fahrweise).
Der Freundliche fragte, wie lange ich denn für 1.000 km brauchen würde und dass ich die Bremsen schnellstmöglich machen lassen sollte, jedoch sagt das Auto etwas anderes.
Die Verschleißanzeige steht gerade mal bei 4.700 km.
Wem soll ich glauben? Die Verschleißanzeige funktioniert ja eigentlich mit etwas Puffer.
Gruß
Sebastian
Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht, liegt anscheinend bei einer reihen von Bremsbelägen, die etwas früher verschleißen.
Bei mir haben die Beläge ca. 14.000km gehalten, bei humaner Fahrweise. (8,6Liter im Schnitt aktuell)
Ich hatte mich im Unterbewusstsein immer gefragt, warum die Felgen immer so schnell dreckig waren, dass war das Problem.
Kannst Du uns aktuelle Erkenntnisse liefern?
Zufrieden und/oder weiter modifiziert?
@Spedi sucht aktuell Anregungen...
Sorry für die lange Abwesenheit hier im Forum und die lange Antwortzeit.
Wie ich oben gelesen habe, gibt es mittlerweile ein Display Plug and Play für F56 von P3Cars. Ob der Platz, der Beste ist, lässt sich sicherlich drüber streiten.
Damals gab es noch keins und deshalb habe ich ein Gehäuse gebaut.
Zur bisherigen Erfahrung:
Liefert alle nötigen Informationen, um sein Fahrzeug in Auge zu haben.
Vorallem wann der Motor warm ist.
Funktionier zuverlässig.
Zieht im Standby ein bisschen Strom aus der Batterie.
Ansonsten ein schönes Instrument, welches die Anzeigen komplettiert.
Alles klar, vielen Dank für die Antwort.
Ist zusätzlich, zur Installation noch ein Kabelsatz dabei oder nur die abgebildete Einheit ?
Aus meiner Erfahrung, ist das normal, das der Motor bei kälteren Temperaturen den Kaltstart (höhere Drehzahl) unterbindet.
Ist ja enorm schädlich auf die Dauer, einen kalten Motor, mit kaltem Öl im Winter orgeln zu lassen.
Noch zu haben, bei Interesse einfach melden
Hab bisher auch nur das Wastegate gefunden...