Mein F56 JCW ist da. Bestellt KW 14, avisiert für KW 21, geliefert in KW 23.
Trotz großem Navi
Beiträge von the_one
-
-
, ganz schöner Verschleiß
-
Das ist ein JCW der auf der Alpentour V3 mitfährt
Spaß beseite: Eine V3 von Remus gibt es wohl noch nicht, nur die V2 KlappenanlageAls ich nach V3 hier gesucht habe bin ich auch auf die Alpentour gestoßen
Dann passt es ja , denke da hat sich Mr. Salt wohl vertippt. -
Was bedeutet eigentlich JCW V3?
Danke für die Aufklärung -
Ich bin im Vergleich zu dem S etwas von der Leistung des Works enttäuscht oder besser gesagt von der Leistung des S überrascht. Ohne die DP hätte der Works 10 PS weniger und wohl selbiges an Drehmoment weniger wir der Kit S. Kann mir nicht vorstellen das der Works wirklich besser geht, oder bei der Messung (des S) hat was nicht gepasst.
-
So, heute die Info zu meinem Works bekommen. Bestellt Ende März. Voraussichtliche Lieferung Anfang-Mitte August!!
Zum erstmal einen Neuwagen bestellt und dann so eine Sch...! Ursprünglich hätte ich Ihn nächste Woche bekommen sollen. Alter Wagen ist mittlerweile verkauft und ich fahr seitdem nur noch Fahrrad.Normalerweise freut man sich auf sein neues Auto. Im Moment bin ich einfach nur "pissed"...
Ab 01.07. tritt dann auch noch ein neues EU-Gesetz in Kraft, welches die Lautstärke von Fahrzeugen beschränken soll. Würde ja jetzt bedeuten das mein Works davon auch betroffen ist und dieser nicht so laut darf wie die bisherigen Works?
Meiner sollte gestern geliefert werden.
Hat reichlich 7 Wochen Verzögerung lt. dem Freundlichen ...... Wird also Mitte / Ende Juli kommen, wenns gut geht. -
Box würde mich auch interessieren.
Ich habe aber mal gelesen das teilweise Abweichungen im Fehlerspeicher des Fahrzeugs durch die Boxen protokolliert werden, also Drehmoment und Höchstgeschwindigkeit überschritten, etc.
Gute SW soll das angeblich nicht machen.
Die Frage ist, gibt es auch gute Boxen, die keine Einträge in den FS erzeugen? Ich glaube mal hier gelesen zu haben das auch Gigamot bald was zu Boxen bringen will, oder das sie da drann sind. Finde den Post gerade nicht mehr .... -
Ich warte noch auf deine Erfahrungen mit der Tuono. Glaub mir ... du wirst sie kaufen
-
Und, schon getauscht worden?
-
Mache ich auch so
Mal schauen wie sich meine HJS DP im MID dann verhältSehen wir dann endlich die 12 vor dem Komma?