Dann bin ich mal (vor allem auf deine subjektive Meinung) gespannt.
Danke!
Beiträge von the_one
-
-
Meiner ist BJ 07/2016 und hat auch noch 2016-1 als Navi SW (professional)
-
Kann jemand was zu der Kombination originale JCW Anlage (keine PRO) mit HJS DP bzgl Sound und Performance sagen?
-
Ich hab meinen ja erst 400 km, aber die JCW Serienanlage macht doch auch original schon ordentlich Krawall. Jedenfalls brauch ich auch nicht die Kopfschüttelreaktionen vom Straßenrand.
Soundtechnisch würde mir die Serienanlage im SportMode schon ausreichen, da ich eher der Performance - als Krawalltyp bin käme wohl eher eine DP in Betracht.
Allerdings weiß ich nicht wie sich der Sound bei der JCW Serienanlage mit der DP verändert.
Also ich kann das voll nachvollziehen ... -
Yupp, ich hab dich gewarnt
Ich trauer meine Tuono V4R immer noch nach.
Zum Thema Wertverfall bei Aprillia: Ich hatte damals Glück, dass ich eine V4R blind bestellte und als einer der ersten die
V4R bekam. Damals war der Preis knapp 12k. In der gleichen Saison zog Aprilla die Preise für das Model (mit APRC) stark an.
Ich hatte noch einiges in das Bike investiert (RSV4 Heck in matt schwarz, Fußrastenanlage, Hebeleien, etc) und bekam 3 Jahre später (6000 km) noch knappe 9800 EUR.
Ein Preis den selbst mein Händlerfreund mir nicht zahlen wollte, für mich ein guter Preis,
Erschwerend kam hinzu das vorletztes Jahr dann die ABS Version und letzes Jahr die 1100er kam. Beides drückt natürlich die Preise für die erste Version mit 998 ccm
deutlich in den Keller. Da die Modellpolitik bei Aprillia nicht gerade die beste ist, scheuen auch viele davor. Alles in allem gibt es dort also einen weit höheren Wertverfall als bei
Ducati. MV ist auch auf dem besten Weg dorthin .... Die Japaner sowie schon immer ....
Ob sie mir heute soviel Geld wert wäre .... vielleicht als gebrauchte Factory ..... mal wieder -
Ich nehm den Klappenauspuff.... gerne im Tausch gegen meine neue JCW Serienanlage .....
Meld dich einfach -
Ich bin mir sicher das die in wenigen Wochen wieder ausreißen. Ist bei Carbonendkappen so. Anscheinend ist die Abgastemp zu hoch, sieht man auch immer
an den Carbonendkappen bei Motorrädern, z.b. Akrapovic, BOS, Remus, etc.
Bei meiner Harley war die Carbonendkappe komplett zerbröselt, nach nur einer Saison. Neue montiert, dieses Jahr fängts schon wieder an -
-
Wo gibts denn die Pro Dachspoileraufsätze?
Bei Leebemann hab ich sie nicht gefunden, bei meinem Freundlichen sind sie erst ab September lieferbar
Danke -
Und die PiggyBag erzeugt keine Fehlermeldungen, bzw Abeichprotokollierungen?