Heute probiert,
stimmt, ohne DSC ist es wie "gewünscht".
Ich find es vom Gefühl her schon etwas komisch, dieses schieben ...... zumal ich auch noch nie gehört habe das er Zwischengas beim runterschalten gibt.
Ich kenne das vom BMW M4, der gibt nen echten Gasstoß bei runterschalten, das macht mein JCW nicht so.
Beiträge von the_one
-
-
Ich dachte Zwischengas würd er nur beim runterschalten geben, ist mir aber auch bis jetzt noch nie aufgefallen. Dachte meiner macht das nicht.
-
Macht meiner auch gelegentlich...glaub manchmal ist es/er sich nicht schlüssig die gefahrene Geschwindigkeit, Motordrehzahl und Gangstufe unter einen Hut zu bekommen. Verschluckt sich irgendwie, funktioniert aber auch seit 30TKm trotzdem Problemlos! Auch mit mehr Motorleistung.....
Hab ich auch, oft morgens wenn er noch etwas kalt ist beim losfahren auf den ersten Metern.
Ich hab aber auch das Gefühl, das er im Sportmodus auf M oder S und sogar ab und an auf D einfach im Schiebebetrieb bleibt ... fast so als sei der Tempomat aktiv.
2 oder 3ter Gang, aufs Gas, Fuß vom Gas aber der JCW schiebt weiter nach vorne, wird nicht merklich langsamer, die Drehzahl bleibt fast stehen ... hat das schon mal jemand beobachtet?
Danke -
Optisch für mich keine Konkurrenz zum JCW. Ich hoffe auf den GP3 mit 320 PS und Allrad. Das wäre ne echte Granate.
-
1234,5 km, also noch ziemlich frisch
-
Die Carbonendstücke sind vom AUßENdurchmesser bestimmt etwas größer als deine aus Edelstahl, oder?
-
Super schöne Tour, geile Aufnahmen, phänomenale Mucke.
-
Kostet ja auch nur das 8 fache.
Da darfs ruhig etwas fetter sein.
Selbiges gilt für den Diffusor -
Ich bin auf das Ergebnis gespannt wie ein Flitzebogen
-
Oder nimm sie mit den Carbonblenden und tausch mit mir gegen meine JCW Chromblenden (+ cash)
LG Pat