Sind verkauft, Danke ans Forum.
Beiträge von the_one
-
-
Verkaufe noch 2 neue GP Pro Spoilerecken für den F56. Ohne PDC ....
160 EUR incl Versand hätte ich gerne dafür, nie montiert.Danke
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine neuwertige Burger Motorsports JB4 B48 Box mit Datenkabel und dem Flex Fuel Kabeln.
Die Box ist für den JCW F56 Automatik gepatched, passt aber auch bei anderen.
Es gibt ja hier im Forum viele Infos dazu.Verkaufspreis inkl Versand: 290 EUR
-
Ich glaube das alle die eine originale JCW Klappenanlage im Vor-Facelift Modell fahren sich keine Gedanken beim TüV machen müssen.
Alle anderen schon, aber auch dort wird es welche geben die anstandslos TüV bekommen und bei anderen gibts riesige Probleme ... -
Naja, in einem anderen Thread wurden ca 180 EUR für einen Erstazschlüssel genannt.
Ich ruf am besten mal bei Mini an.Hab den Schlüssel so weit von zuhause weg verloren .... Aber trotzdem "muss" der alte deaktiviert werden, das geht nur beim Händler.
Glaube sonst kann man den neuen nicht anlernen. Gehen m.W.n nur 2 aktive Schlüssel .... -
Hallo, lese gerade was von ca 180 EUR für einen originalen Ersatzschlüssel.
In einem anderen Thread von mir wurden schon 280 EUR für einen Ersatzschlüssel genannt.Was stimmt den nun?
-
Dann suche ich die günstige Variante ...
-
Hallo,
weiß jemand woher man am günstigsten einen F56 Funkschlüssel bekommen kann oder was der Ersatz bei Mini kostet?
Wichtig ist das er die Keyreader Funktion unterstützt.Vielen Dank schonmal vorab.
-
Ja, ich glaub DP und Anlage bringen so um 8 bis 10 PS, jeweils.
-
Ich würde sagen .... lohnt sich nicht.
Ist so schon assi genug wenn man im Sportmodus vom Gas geht. Alles andere finde ich schon etwas peinlich.
Dann lieber das Geld in eine DP investieren,
Bringt auch mehr Sound (wer es unbedingt braucht) aber vor allem gute 10 PS + und entlastet den Turbo.