Kann zu, sind weg.
Beiträge von ghostrider1811
-
-
Hallo, biete hier jeweils 1 Paar original Scheinwerferzierringe blackline F56 für vorne und hinten an. Absolut neuwertiger Zustand. Für die Frontscheinwerfer inklusive 2 Ersatzpins.
Preis je Paar 70€ VHB.
Versandkosten 4,95€ je Paar.
Oder Abholung in 67663 Kaiserslautern.
-
Verkauft, kann zu.
-
Hi,
verkaufe Anfang März meine Remus V2 Catback Klappenauspuffanlage mit Carbon Endrohrblenden. Die Anlage war ca 2,5 Jahre und 25tkm montiert. Sie wird am Montag, den 11.03.2019 bei Gigamot ins Hemsbach ausgebaut und steht dann zur Abholung bereit, die Anlage kann selbstverständlich auch wieder bei Gigamot verbaut werden.Preis 650€ VHBScreenshot_20190206-163316.jpg
-
Hallo Leute, ich wollte wissen ob folgende Felgen- /Reifenkombi auf dem Mini Cooper S F56 freigegeben ist.
--> OZ Superturismo 8x18" et45 mit 225/35 R18 auf Cooper S F56 (ohne JCW Bremse, falls das eine Rolle spielt)
Habe im Internet schon nach einem Gutachten gesucht, jedoch nichts passendes gefunden.
Danke im voraus
ghsotrider 1811
-
Der typische Kilometervertrag hat kein Andienungsrecht, da dadurch der Leasingnehmer (Du) zum Erwerb gezwungen werden könnte. Genau das wollen die Kunden aber beim Autoleasing typischerweise gerade nicht.Der Leasinggeber trägt folglich das volle Restwertrisiko, abgestimmt natürlich auf die Laufleistung.
Große Flottenleasinggeber haben typischerweise Rückkaufgarantien für alle Autos, ein Verkauf an den LN ist daher eher unüblich um nicht zu sagen hinderlich (ganz abgesehen von der Händlergewährleistung bei Verkauf an Privatpersonen, die wird gemieden wo es nur geht).
BMW- (Mini)-Leasing hat eine andere Intention, sie wollen den Kunden halten und verkaufen natürlich gerne an den LN.Zu Deinen Fragen:
- Ist der Freundliche der Leasinggeber? Falls nein, dann den Leasinggeber ansprechen und nach potentiellem Kaufpreis (oder ev Vertragsverlängerung) fragen.
- Berechnung Restwert beim Kilometervertrag: Betriebsgeheimnis des Leasinggebers
- Berechnung Kaufpreis beim Kilometervertrag: MarktwertJa, der Freundliche ist mein Leasinggeber. Fahre am Montag mal hin und frage nach den Konditionen am Ende der Laufzeit.
Fajre -
- Ich habe meinen Mini jetzt ca. 1 Jahr und für mich steht schon fest, dass ich ihn am Ende der Leasinglaufzeit übernehmen möchte (Kilometer Leasing). Macht es Sinn, dies jetzt schon beim Freundlichen kundzugeben? Wie berechnet sich der Restwert beim km Leasing?Danke im voraus
-
Schon lange kein Beitrag mehr zu deinem Mini, habe den Thread gerade aufmerksam durchgelesen und fand ihn richtig gut
Bist du immer noch so zufrieden?
Und was macht die Folierung? -
Mein Cooper S mit Remus V2 wird nur noch Knallerbse genannt.