Danke für die Kommentare. Da ich natürlich andere Reifen habe los bei den Winterreifen, kann das natürlich mit ein Grund sein..aber wenn unter 5 l mit 17 Zoll und breiteren Reifen möglich ist, dann muss das auch bei mir möglich sein. ICh werde den Test wiederholen wenn wir in Urlaub fahren. Da ist nur Autobahn angesagt, keine Stadtfahrten.
Beiträge von miss.erfolg
-
-
Habe kein Runflat..aber das ist schon der Wahnsinn.. sind doch nur 2 Zoll..
-
Ich habe mal eine Frage in die Runde.. Mit Winrerreifen und 15 Zoll habe ich im Durchschnitt weniger verbraucht , als mit Sommerreifen und 17Zoll.. neulich habe ich den ultimativen Test gemacht und von eine ganze Tankfüllung nicht schneller gefahren als 90 - auch auf der Autobahn (Fahre zu 95% Autobahn). Ich habe 5,2 Liter verbraucht !!!!! Der selbe Test mit Winterreifen (15 Zoll) ergab einen Durchschnittsverbrauch von 4,2!!!
Brauchen 17 Zoll Räder so viel mehr Sprit??
Klimaanlage hatte ich nicht geoßartig an.
-
Nope.. Alles aus nach 15 Minuten
-
Bei mir leuchtet die Taste auch wenn die Zündung aus ist.. Ich gehe gleich mal runter und gucke ob sie dauerhaft leuchtet. Das interessiert mich jetzt auch
-
Einfach nur wow
-
Let's rock the ralley am Samstag
-
-
Darf man das? Ansonsten einfach nevr dull bei Amazon eingeben. Hab ich auch gemacht geht ganz einfach
-
Sonntag früh 7 oder 8 Uhr eignet sich hierbei ganz gut