Sehr gut. Das hab ich eh zu Hause.. @Froschn dann wissen wir ja was wir als nächstes vor haben
Beiträge von miss.erfolg
-
-
Schon probiert von Sonax.. funzt nicht . Die kleinen auf den ersten Blick nicht sichtbaren Reste bleiben
-
Hallo Zusammen,
Trotz waschen in der Waschanlage als auch nach der Handwäsche (mit eigenem Zeug) gehen die blöden Fliegenreste nicht ab. Also man sieht immer noch dieses Klebzeug. Leicht aber es ist vorhanden.Knete traue ich mich nicht, das hab ich bei meiner Mutter am Corsa versucht, wenig erfolgreich. Ich habe Kratzer verursacht. Nicht schlimm, da altes Auto.
@01goeran : irgendwo empfiehlst du den Lackreiniger von Maguire (Step 1). Der soll ja recht mild sein. Ist die Empfehlung immer noch aktuell? Sollte man den bei einem 1 Jahr und 3 Monate alten Auto überhaupt anwenden? WWelche Alternative gäbe es außer Knete (da gehe ich nicht bei) bei Fliegendreck? Und sollte ich dann Step 2 auch noch verwenden bevor das Wachs raufkommt?
-
Die sind ja super.. das kann man sich gut zum Geburtstag wünschen ( @Froschn ) sehr schade, dass sie jetzt weg sind.
-
-
Wirklich toll. Würde bestimmt auch auf meinen in ähnlicher Form passen
-
Wahnsinns Produkt und thread den @mini-f56-driver und @Viking hier angestoßen haben. Die Berichte sind beeindruckend und witzig zugleich
Sorry aber das könnte aus einem anderen Forum sein. Die Gloria der Gummi muss sitzen entlang gleiten herrlich
Das habe ich just in diesem Moment auch gedacht
-
-
-
@marco.t ich habe meinen Verbrauch und die km bei Spritmonitor eingegeben.
Vielleicht sind auch einfach die Reifen kacke.. oder ich habe mich vertippt und dann kam der falsche Wert raus. Ich teste das auf jedenfall nochmal. Unter 5l muss bei dem Schneckentempo einfach drin sein. Wenn das sogar bei 18zoll möglich ist ..