Danke schön für die Infos. Green Star habe ich und ich muss mal gucken ob Mr Pink pH neutral und ohne Tenside ist - müsste ja draufstehen Isopropanol da wage ich mich lieber nicht ran (ist doch Alkohol drin).
Beiträge von miss.erfolg
-
-
Guten Morgen allerseits.
Kurze Fragen:
1. bei der letzten Wäsche habe ich Paulchen gewachst. Geht die Wachsschicht eigentlich weg wenn man jetzt noch mal in die Waschanlage (Handwäsche selbstredend) und einmal mit SnowFoam und der Gloria rüber geht plus einmal Shampoo zum nachputzen?
2. Angenommen das Wachs geht nicht weg: kann ich dann gleich noch eine Schicht Protector Wax von Koch Chemie rüber jagen? Oder beißt sich das?
3. Wenn das "alte" Wachs nicht durch Shampoo weg geht wie bekommt man das eigentlich weg? -
Was ist eigentlich mit dem Sonderkalender?
-
Hab grad bestellt, super Kommunikation und wurde anscheinend auch schon zum Versand gebracht. Danke für den Tipp
-
Fantastisch was war dein zweiter Schaummacher?die Sprühflasche? Oder das Pendant zur Gloria?
-
@Neuling und das funktioniert besser als mir der Gloria? Da kommt der SnowFoam rein wenn ich dich richtig verstanden habe?
-
@Neuling : darf ich fragen was du mit Pumpsprühflasche meinst? Nicht die Gloria oder?
-
Nächste Woche gibt's wieder die 1l Flasche zum Bestellen. Ich werde zuschlagen. Für zwischendurch ist das bestimmt super.
-
@crazyiven: ich habe zwei Mini Kalender bestellt und den Sonderkalender, die Überweisung habe ich gerade eingegeben, allerdings mit dem Verwendungszweck Kalender 2019.. denke mal, das handelt sich bei dir um einen Tippfehler
-
Gaaaanz doofe Frage aber zerkratzt der Lack dadurch nicht? Meiner muss demnächst für 6 Monate nämlich auch draußen stehen und ich weiß noch nicht, was ich in der Zeit machen soll.