Ja das war ein Screenshot des Auftrags wo das so drin stand. Ich habe aber überlesen, dass dahinter noch vermerkt war ww/mm/jj wer lesen kann ist also klar im Vorteil
Beiträge von miss.erfolg
-
-
Also heißt Lieferwoche 24/6/16 so was wie KW 24 oder heißt es 24.6.2016?
-
Paul kommt Ende Juni schon (voraussichtlich)
Ich habe noch LED und PDC vorne (und dann dementsprechen den Parkassistenten) dazugenommen. Unsere Tiefgarage ist so was von eng und ich habe vor ein paar Tagen unserem alten Corsa eine weiße Schramme verpasst. Das möchte ich dann doch gern bei dem neuen Auto vermeiden
-
Und wie ernst wir das meinen
2005_0818_141653AA.jpg
@miss.erfolg hier mein geliebter R50.
Der hatte sogar Felle auf allen Sitzen und KopfstützenUnd meine Tochter hat das alles rausgeschmissen
Sehr nice das bestärkt mich noch mehr darin, Schaffelle zu nehmen
Danke an alle für die Hilfe... Ich bin jetzt bestens informiert
Nebenbei: ich wünsche euch allen einen erholsamen Feiertag
-
Danke vorsommer. Diese Felle machen einen sehr hochwertigen Eindruck u d mir gefällt es, dass man auf der Seite sein Modell auswählen kann. Ich werde mal den Thread, den du erwähnt hast, rausrücken
Der Mini wird zwar BRG aber dennoch denke ich, das schwarz oder anthrazit am besten passt. Nicht grün.. Das müsste man dann mal in live sehen und das ist bei der Entfernung eher nicht möglich.
-
Ich sagte "Schaf" nicht Yeti
-
Hey klasse.. Das war auch der Händler, den ich angeschrieben hatte, nur waren das andere Modelle. Supi, dann weiß ich ja welche ich nehme
-
Auf 110euro kommt es nicht drauf an.. Und da ich Freitag sehr spät da war, ist die Bestellung noch nicht im Syste,also sollte das durch eine nette Email noch zu ändern sein ich und Mathe.. Das passt halt nicht zusammen
-
Ich geh mal davon aus das sich deine Konfiguration nicht geändert hat:
- Bordcomputer und Ablagenpaket stehen da zu je 160€ -> 320€
- Regensensor 120€
- Höhenverstellung für den Beifahrer 50€
- Fussmatten 80€-> 570€
Salt kostet 600€ und es gibt obendrauf noch Nebelscheinwerfer und das Lichtpaket.
Beim Widerverkauf macht sich so ein Paket wohl auch besser und wenn du erst grad bestellt hast ist es normalerweise kein Problem die Konfiguration dahingehend zu ändern.
Die Klimaanlage wäre nur manuell und ich wollte Automatik. Das hätte mich dann über 900 gekostet. Daher habe ich auf das Salt Paket verzichtet das Paket hatte mir der Autohändler auch empfohlen, aber ich habe mich dann dagegen entschieden. Es sei denn mit meiner Rechnung stimmt was nicht
-
Also erstmal das Wichtigste :
So nachdem das nu raus ist zu den Fussabtretern:
Die sind (ausser es hat sich mittlerweile geändert ) in den Ausstattungspaketen Salt/Pepper/Chili enthalten, wenn du also nicht 100% nakelig bestellt hats, sind die mit drin.
Nun ich muss gestehen, dass ich kein Paket genommen habe, sondern einzelne Elemente, weil ich ganz viel von den Paketen nicht brauche.