Beiträge von miss.erfolg

Gerade erst gelesen.. Das tut mir auch sehr leid für dich. So was ist immer ärgerlich, ganz besonders aber, wenn das Auto neu ist. Ich hoffe du bekommst den Schaden a. ersetzt und b. Hast du deinen frosch bald wieder

Ich kann das sooooooooo nachvollziehen. Du hast wirklich ganze Arbeit geleistet.

Wir sind gerade auf Deutschland Tour und es tut mir in der Seele weh zu sehen, dass meiner jetzt diese "Harzpickel" hat, weil er unter Bäumen stand und Fliegen überall vorne. Kann es kaum erwarten, ihn wieder gründlich zu waschen, kneten und wachsen. Dauert leider noch :( er soll ja hübsch sein, wenn unsere beiden grünen sich treffen ;)

Das ist ein ganz ganz hübscher.. Kein Wunder bei dem Namen Paul.. Das pepperwhite, die Sitze.. Eine sehr gelungene Kombination

@Caramba! so ging es mir auch als ich meinen Paul abgeholt habe (sind ja Namenszwillinge ;) ). Ich habe mich nicht getraut schneller als 40 zu fahren, kam mir vor wie ein Fahranfänger, den Sitz ganz weit nach vorne geschoben und super ängstlich, irgendwo einen Kratzer reinzufahren oder schlimmeres. Jetzt - 1000 km später habe ich mich dran gewöhnt und der Sitz is wieder hinten. Sehr peinlich auch als ich nach der Start Stop Automatik den Rückwärtsgang statt dem Vorwärtsgang eingelegt habe und der hinter mir sich weggeschmissen hat vor Lachen. Das wird dir sicher nicht passieren.

Du bist bestimmt schon mordsaufgeregt.. Dein Paul ist auf jeden Fall ein sehr sehr schicker, mit dem du viel Freude haben wirst. Vielleicht guckt ja bei der Übergabe doch noch der ein oder andere Sonnenstrahl raus und du kannst oben ohne fahren ;)