Die sehen bestimmt gut aus.. @Caramba!
Ich habe gleich mal für meinen Paul geschaut und bin sehr interessiert am gleichen Modell nur in Silber (als Sommerfelgen für nächstes Jahr). Passen tun sie ja perfekt für den F56 und preislich sind sie um einiges günstiger, als Original Mini Felgen. Ich denke, ich lass mir mal ein Angebot meines Reifenhändlers geben.
Beiträge von miss.erfolg
-
-
Eigentlich braucht man in einer Großstadt nicht unbedingt ein Auto *seufz*
Aber ein Mini ist ja auch kein Auto sondern ein "Quasi-Lebewesen" das manchmal dann doch sehr nützlich sein kann ein Mini ist eben ein Mini.. und wenn man Mini mag, dann braucht man auch einen
-
Das klingt ja nach einem super entspannten Urlaub freut mich sehr für Euch zwei und genieße ihn. Hast du schon eine Fotolocation gefunden für unsere beiden grünen Wesen?
Freitag in einer Woche könnte ich wieder vorbeikommenWird auch Zeit, dass dat Paulchen mal wieder bewegt wird, sind dann ziemlich genau drei Wochen, wo er in der Garage stand und keinen Auslauf hatte. Aber ich gehe jeden zweiten Tag runter und gucke ob er noch da ist
-
Dann halt uns mal auf dem Laufenden
-
Wann ist er angekündigt? Wie soll er heißen?
-
gute Wahl
-
Ui... Super nice
-
Da kann ich @Skipper zustimmen. Gerade wenn man in der Nähe von den Bergen wohnt sollte man sich das nochmal überlegen
-
Das war echt lustig.. je mehr Ausstattung ich genommen habe, desto billiger im Verhältnis wurde der MIni
-
Ich hab das "Spielchen" mit drei Händlern betrieben und am Ende ein wirklich gutes Angebot bei einem super bekommen plus noch ein Service oben drauf (war ne Empfehlung eines Forummitglieds). Es lohnt sich wirklich, Vergleichsangebote einzuholen.