Wenn meiner bei deinem geht, dann ist der Anschluss defekt
Beiträge von miss.erfolg
-
-
Gute Plan.. Aber ich habe drei Stück probiert und alle gehen nicht
-
Guten Abend zusammen,
Ich habe, wie wahrscheinlich alle, einen USB Anschluss in meinem F56. Nun dachte ich, ich könnte die Musik, die SICH AUF MEINEN USB Sticks befindet, anhören.Kann ich aber nicht. Er erkennt nicht, dass es einen USB Stick gibt, ich habe mehrere probiert. Gibt es einen Trick wie ich die Musik vom Stick zum Laufen bekomme? Über AUX kann ich die Musik auf dem MP3 Player hören.Wenn das der falsche Thread ist, sorry, ich habe irgendwie nichts passendes gefunden. Auch noch zu dem Thema.
Würde mich freuen, wenn mir hier jemand eine Lösung verrät
-
@Skipper alles gut.. Ich fand deinen Beitrag überhaupt nicht überheblich.. Bin ja grundsätzlich auch deiner Meinung und ich hätte niemals 37 Euro für den original Grit Guard ausgegeben. Das Sieb lag noch bei mir rum, sonst würde ich auch nur den Handschuh nehmen. Habe davon allerdings vier, für jede Seite einen
-
Ich habe das runde Gitter der salatschleuder von Ikea genommen. Passt ziemlich perfekt in einen normalen Standart Eimer
-
Dann hat sich das wohl erledigt
-
Ich kann es morgen mal ausmessen.. Hoffe ich kriege das hin
-
Klasse,das hat dein Mann aber sehr gut hinbekommen. Erinnert mich so ein bisschen an das Batman Zeichen
-
Toller Bericht und interessante Bilder. Die Türen finde ich sehr stylish, wären aber nix für mich
-
Es gibt auf der Autec Seite einen Konfigurator, damit kann man sich die Felgen am Mini anzeigen lassen. Gefällt mir für BRG ganz gut und Cosmos Spoke wäre auch mein Favorit gewesen, der Preis hat mich allerdings etwas abgeschreckt. Mit den Autec würde das mal gerade die Hälfte kosten..