Um mal kurz eine Frage dazwischen zu werfen: ist eine Poliermaschine arg kompliziert? Also braucht es einiges an Erfahrung oder können da auch Anfänger ran? Hört sich auf jeden Fall einfacher an, als das Auto mit der Hand zu polieren wie ich es bisher immer getan habe.
Beiträge von miss.erfolg
-
-
Auch dabei
-
Mein geschätzter Händler hat mir seinerzeit eine Liste für meinen Mini zukommen lassen, da stand noch mehr drauf als in der Tür
-
Ein Träumsche darf ich ja bald in Live und in Farbe begutachten
-
So richtig verstanden habe ich noch nicht wozu das gut ist
Edith: alles klar.. 2 Eimer habe ich auch, statt diesem Plastik Dingens von Grit Guard nutze ich das Sieb aus der Ikea Salatschleuder.. Geht auch und ist billiger -
Der sieht richtig gut aus
-
Ich habs mit warmen Wasser probiert (allerdings noch nicht mit kaltem, war ja das erste mal).
-
Ich glaube @Neuling hat die Kombination hier gepostet. 20 ml Foam (der Name ist mit entfleucht aber der von Koch Chemie) und 20 ml Green Star auf 1 L lauwarmes Wasser in der Gloria mit dem blauen Ventil. Eine deutliche Verbesserung zu SnowFoam und dem Spritzer Mr Pink, was ich bisher verwendet habe. Auch der eingebrannte Fliegendreck war nach kurzer Einwirkzeit weg. Genial das Zeug
-
Habe auch gerade den Test hinter mir und bin zufrieden. Die alta foam ist im Vergleich zur Gloria doch etwas mühsamer, weil man wirklich viel pumpen muss. Wie gut das PW ist, zeigt sich dann beim nächsten Regen, aber glanztechnisch macht das einen sehr guten Eindruck.
Vom Greenstar in Kombination mit dem Foam von Koch Chemie bin ich begeistert
-
Wie er glänzt