Was für ein schöner Mini
Beiträge von miss.erfolg
-
-
Total süß die kleine Jackie.. Und eine super tolle Geste von @Neuling du wirst viel Freude haben an Jackie und Jack dem II @Eisschokolade und dass er so früh kommt ist ja echt unglaublich .
-
Das sieht klasse aus
-
endlich habe ich auch mal Zeit dir zu Jack II zu gratulieren. Er wird wunderschön werden und du wirst ganz sicher viel Freude an ihm haben. Happy drive
-
Ich habe 6.100 drauf und noch 28.000 übrig bis zur Inspektion . Fahre nur Langstrecken bei gemischtem Tempo.
-
Hört sich easy an und wird bestellt. . Vor dem Winter gibt's noch ne Kur und dann wird das ausprobiert . Danke an alle für die Ratschläge nachdem ich am We 3. 5 h mein Schätzchen gepflegt habe , reicht es mir aber erstmal ich habe Muskelkater
-
Herzlichen Dank. Das werde ich bei der nächsten Bearbeitung berücksichtigen . . Wobei ich ja dachte bei neuen Autos soll man lackreiniger und Politur nicht anwenden
-
Aaaaaaah danke für die Erklärung . . Wie entferne ich dann den Fliegendreck der sich eingebrannt hat? Also man sieht den eigentlich nur wenn man bei Sonne ganz genau drauf guckt . .
-
Wenn Wasser ausreicht dann werde jcj das mal damit versuchen. Nehme dann aber das auto meiner Mutter als Versuchsobjekt , da ist das egal. .
-
Das heißt wirklich Gleitmittel und das kam mit der Knete dazu. Ist auch von Petzold