Sag bitte unbedingt Bescheid
Beiträge von miss.erfolg
-
-
@TerMINIator das steht noch auf meinem Plan.. Ich muss gestehen.. Es war so ungemütlich in letzter Zeit, da war ich einmal in der Waschanlage (allerdings ist die neu und ohne Borsten). Sobald das Wetter mal besser wird, fahre ich da hin.
-
Wenn die Mini Ausfahrt von @Froschn s nicht an dem We stattfindet sind wir auch dabei (Mann wird dann mitgeschleppt)
-
Wie.. Dein Schätzchen steht draußen??? So was..
Herzlich willkommen hier. Würden uns freuen dich am Sonntag (21.1.)
1 beim Treffen begrüßen zu dürfen. Aber Klausuren gehen vor, das ist klar.Wo gehst du waschen?? Waschparty??
Toller Mini auf jedem Fall
-
Ich bin auch am Überlegen ob ich mir den foam master hole habe aber noch Respekt vor dem Mischverhältnis. Schade, dass kein Profi Mini Selber Wäscher hier in der Nähe wohnt, mit dem man sich mal treffen könnte
-
@Starkartal klasse Bericht aus detracts. Ich war bis jetzt Inst skeptisch was den Zweitwagen betrifft, aber das scheint ja echt eine super Sache zu sein
-
Versicherung ist mit 12000 km registriert aber ich habe jetzt schon 8000 km. Wird evtl so bei 15000 km
-
Paulchen steht auch in der Tiefgarage (auch 60 Euro) . Einmal im Monat ca bekommt er Auslauf und darf sich bewegen dann geht's zu Muddern. Da darf er meistens in die Garage. Bis auf jetzt.. Da hat er das erste Mal draußen gefroren der Arme.
Manchmal geht's in den Süden da muss er auch draußen stehen.
-
Ich habe Klimaautomatik das stimmt. Aber die habe ich nur an, wenn es feucht im auto ist
das was 01goeran gesagt hat, macht Sinn (wie könnte es auch anders sein )
Danke mal wieder für die schnelle Hilfe
-
Noch was was mir heute bei Temperaturen unter Null Grad aufgefallen ist. Ich fahre ja nicht oft und mein Schätzchen steht noch seltener draußen aber heute war es so weit.
Als ich heute morgen da muss Brötchen holen war, habe ich die Heizung auf 26 Grad gestellt und die Lüftung auf volle Pulle (das Rädchen also ganz nach rechts gedreht). Die Lüftung ist aber erst nach einer ganzen Weile angesprungen (müsste diese Powertaste für die Windschutzscheibe drücken) . Hat das was mit den Außentemperaturen zu tun?? Ist mir im Sommer nicht aufgefallen, als. Ich die Heizung auf kalt gestellt habe..