Wie im Titel beschrieben.. Abzuholen in Hamburg. Gelaufen ca 3000 km (bin keine Rennen gefahren). Hankook Kinergy
Beiträge von miss.erfolg
-
-
Knapp 8600 km gefahren seit Juni 2016. Durchschnittsverbrauch liegt laut Sprit Monitor bei 5.97 L / 100 km (habe das allerdings nicht von Anfang an geführt, mein Boardcomputer sagt 5.7 L).
. Ich bin zufrieden mit dem Verbrauch und habe mit schlimmeren gerechnet.Mein Kleiner wird ja hauptsächlich auf der Autobahn bewegt, seltenst im Stadtverkehr und darüber bin ich froh. Ich finde, dass der Mini unglaublich viel im Stadtverkehr braucht (jedenfalls meiner ).
Sobald man auf der Autobahn auch mal mehr Gas gibt, kann man den Sprit auch förmlich rauslaufen sehen. Daher fahre ich immer einen Teil gesittet und einen Teil etwas sportlicher. -
Iiiiiiih... Ich habe Bilder im Kopf
-
Ich höre seit gestern Musik über USB und habe genau dasselbe festgestellt. Mit normalem Radio war das nicht so. Aber wenn keiner Abhilfe schaffen kann, dann nützt es wohl auch nicht, deswegen zum zu gehen
-
Mein nächster
Ich bin sehr begeistert von deinem JCW, besonders von der Farbe
-
Witzig.. Habe gerade geschrieben, dass alles da ist was man braucht:
Gloria, snow foam, Application Pads, Mr. Pink, Meguiars Tech Wax 2.0 (nachdem @01goeran dies mehrmals empfohlen hat), Orange Drying Towel. Diverse Waschhandschuhe habe ich eh schon.Spätestens nach dem Skiurlaub geht's los mit Testen das könnte mit unserer Probeausfahrt einhergehen, wir kommen am 2.Mai wieder
-
13% sind nun echt nicht außergewöhnlich..
-
Wenn er seiner Frau schon nen Mini schenkt, kann er ihr ja auch gleich die Versicherungsbeiträge schenken
-
Ein wirklich und wahrhaftig wunderschöner MINI musstest ja lange genug drauf warten
-
HH-Anfangsbuchstabe Mann, Anfangsbuchstabe ich - 1995 (unser Kennenlernjahr)